In dem Thema ist zwar schon seit längerem Funkstille, aber ein paar Gedanken meinerseits:
Ich habe auch einen sehr kleinen Penis und habe mich früher, kurz vor und nach Beginn der Pubertät extrem dafür geschämt. Folge war, dass ich mich vor allem vor Klassenkameraden nie nackt zeigen wollte.
Freilich wurde ich dann ausgezogen und gnadenlos verspottet. Es war aber wohl vor allem meine Scham, die die Mitschüler in "Raubtiere" verwandelten, denn der Vorwurf, feige zu sein, wurde viel mehr Nachdruck vorgetragen, als das Gelächter über meinen Penis.
Da ich nun nicht als feige gelten wollte, wurde aus dem Fremdzwang eine Art Selbstzwang, der aber auch bei entsprechenden Gelegenheiten mit einen ordentlichen Adrenalinkick aus dem Hochgefühl, eine Mutprobe bestanden zu haben, wenn ich mich denn überwunden hatte und blank zog, einherging.
Und eine CFMN - Situation, wie sie der TE beschreibt, das wäre sicher ein Erlebnis, bei dem der Adrenalinpegel deutlicher als bei normalem FKK in die Höhe schießen würde. Scham und Kick zugleich - jedenfalls in meiner Phantasie...
Also: ich kann die Gefühle von Männern mit kleinen Penis sehr gut nachvollziehen, die sich mit einer Mischung von Scham und Lust an einem Kick in eine solche Situationen begeben.