Chlamydien während der Schwangerschaft
Welchen Risiken bringt eine Chlamydieninfektion in der Schwangerschaft mit sich? Kann es passieren das das Kind Schäden erleiden kann oder die Schwangerschaft abbricht?
Welchen Risiken bringt eine Chlamydieninfektion in der Schwangerschaft mit sich? Kann es passieren das das Kind Schäden erleiden kann oder die Schwangerschaft abbricht?
Also Chlamydien werden durch ein Antibiotika bekämpft. Das so in der Regel eine 10-14 tage Kur sich eigentlich erledigt haben soll. Es kann zu einer vorzeitigen Fehlgeburt bzw. Frühgeburt bzw. Blasensprungführen wenn dies nicht sofort nach Feststellung behandelt wird!
Das Kind selbst wird nicht geschädigt wenn es mit dem Infekt nicht in Berührung kommt z.Bsp. bei einer Geburt wo der Infekt nicht vorher behandelt wurde!
Worauf auch zu achten ist das der Partner auch mitbehandelt wird und während der Medikamenteneinnahme auf Geschlechtsverkehr verzichtet wird!
Also bitte Antibiotika nehmen und dann sieht die Welt schon ganz anders aus und der nächste Abstrich ist dann negativ!
Lieben gruss
Bei mir sind Chlamydien festgestellt worden. Da mir das alles echt extrem peinlich und unangenehm war, habe ich online meine Chlamydien ...
Unsere Katze hat an einem Auge eine Chlamydien-Infektion. Mit der entsprechenden Salbe kriegen wir das wohl in den Griff. Nun haben wir Angst, ...
Ich habe gerade ungewohnte Schmerzen beim Wasserlassen und außerhalb der Menstruation auch mal Blutungen. Neulich habe ich mal von einer ...
Kann es sein das man durch eine Infektion mit Chlamydien unfruchtbar werden kann? Was passiert genau wenn man sich mit Chlamydien infiziert? Ist ...
Hallo, dieses ist mein erster Beitrag ! Im Oktober 2009 hatte ich einen ungeschützten Sexualkontakt mit einer Frau aus einer ...
Ich bin 67 Jahre alt und leide seit vielen Jahren an chronischen Schmerzen an den Gelenken Hüfte, Schulter, Finger LWS e.t.c. Neben der ...
Hallo! Ich hatte letztes Jahr auch eine solche Infektion, kurz nach zwei Tagen bekam ich Schmerzen beim Urinieren und weiße/gelbe ...
Ich bin mit meinem freund schon über 1 und ein halbes Jahr zusammen. bevor ihn hatte ich noch keinen sex. jedoch wurden bei mir chlamydien ...
Hallo, ich habe eine dringende Frage. Ich habe den Verdacht mich bei dem Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, mit Chlamydien infiziert zu ...
Um eine Chlamydien-Infektion festzustellen oder auszuschließen solle es ein entsprechendes Screening geben. Das soll auch von der Kasse ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren