Chlor im trinkwasser
Warum ist Chlor in den Trinkwasserleitungen? Wieviel Chlor ist in den Trinkwasserleitungen?
Warum ist Chlor in den Trinkwasserleitungen? Wieviel Chlor ist in den Trinkwasserleitungen?
Chlor ist den Trinkwasserleitungen, um sie Keimfrei zu halten. Es ist nur sehr sehr wenig Chlor in den Trinkwasserleitungen vorhanden, damit es (wenn man sich Wasser in ein Glas füllt) gleich verdunstet.
Das Chlor nicht gut für den Körper ist, merkt jeder der an dem Zeug riecht oder schon einmal in zu stark gechlortem Wasser schwimmen war. Zu ...
Ich bin eine Wasserratte, aber leider habe bedingt durch das Chlor danach häßlich gerötete Augen. Kann man das irgendwie vorbeugend ...
Wir haben neulich mit einem befreundetetn Paar ein Wellness-Wochenende gemacht. Dabei fiel mir auf, daß der Freund sich nie nach dem Schwimmen ...
Meine Freundin hat eine Chlorallergie und kann schon seit Jahren nicht mehr in Hallenbädern schwimmen gehen. Ich habe aber mal gehört, ...
Meine Kinder sind wahre Wasserratten und sind so oft es geht im Hallen- oder Freibad. Es kommt öfters vor, daß sie Chlorwasser schlucken. Kann ...
Hi ihr! Ich habe mir gestern die Haare blond gefärbt und war heute mit einer Freundin im Hallenbad schwimmen. Eben meinte sie, ...
Hallo, mein Nachbar hat eine schwere Chlorakne.Sein Gesicht ist flächendeckend entzündet.Ich weiss, daß er in einer Hautklinik behandelt ...
Ich gehe um fit zu bleiben regelmäßig schwimmen. Dabei verschlucke ich manchmal unabsichtlich größere Schlücke Chlorwasser. Bisher habe ich ...
Ich habe sehr zarte und empfindliche Haut und bin auch gegen einiges Allergisch. So einmal im Monat gehe ich auch mal Schwimmen. Jedesmal treten ...
Ich beneide euch, ihr die im Sommer schön ins kalte Nass springen können. Bei mir geht das leider nicht, ich habe eine Chlor-Allergie. Kennt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren