Cholesterin-Medikament ohne den Wirkstoff Eryhromycin
Gibt es ein Cholesterin-Medikament ohne den Wirkstoff Eryhromycin.
Gibt es ein Cholesterin-Medikament ohne den Wirkstoff Eryhromycin.
Erythromycin ist ein Antibiotika und ist in keinem einzigen cholesterin senkende medikamente enthalten.
Nennenswert sind die wechselwirkung von Erythromycin mit den meisten Statine (eine gruppe der cholosterin senkende medikamente)
Hallo, habe letzte Woche eine Blutuntersuchung machen lassen, bei der festgestellt wurde, dass ich ein Gesamt-Cholesterin von 237 ...
Hallo ihr! Mein Freund hat etwas zu hohe Cholesterinwerte und soll das ein wenig im Auge behalten, bzw. seine Ernährung ...
Hallo!Mein Arzt hat mir geraten in Zukunft keine Eier mehr zu essen, weil meine Cholesterin-Werte viel zu hoch sind.Ein Freund meint, daß wäre ...
Ich habe sehr schlechte Cholesterin-Werte. Gibt es denn keine einfachen Mittel meine Blutfett-Werte zu ...
Hallo! Mein Vater hat einen zu hohen Cholesterin-Wert und muß ein Medikament einnehmen, um diesen Wert zu senken. Ich wüßte jetzt gern mehr ...
Wenn man das Wort Cholesterin hört, denkt man meistens an zu hohe Werte und somit an etwas Negatives. Viele wissen gar nicht, dass Cholesterin ...
Ist der Genuss von Eiern wirklich verantworlich, wenn sich die Cholesterinwerte erhöht haben, oder hat man mittlerweile andere ...
Was man zu diesem Thema unbedingt wissen sollte: Cholesterin ist kein Gift und würde uns nie Schaden zufügen, sondern ein Lebensnotwendiger ...
Hallo! Ich habe vorhin wieder die Werbung über eine spezielle Margarine gesehen, die die Cholesterinwerte senken soll. Was ist da eigendlich ...
Hallo, gestern war ich mit meiner zwölfjährigen Tochter beim Kinderarzt.Es wurde Blut entnommen.Heute morgen rief mich der Arzt an und sagte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren