Der grösste Schwindel der Menschheitsgeschichte

Was man zu diesem Thema unbedingt wissen sollte: Cholesterin ist kein Gift und würde uns nie Schaden zufügen, sondern ein Lebensnotwendiger Stoff, der von unserm Organismus selber hergestellt wird.
Befasse mich seit über zehn Jahren mit dem Thema. Habe duzende Bücher und wissenschaftliche Artikel über das böse Cholesterin gelesen. Was in den letzten Jahren an hanebüchenem Unsinn von der Cholesterin Lobby zusammengedichtet und Gelogen wurde grenzt schon fast an ein Attentat auf die Gesundheit und die Geldbeutel der ganzen Menschheit. Seit 1990, als dreizehn angebliche Professoren den Cholesterin wert willkürlich von 260 mg/dl Blut, (dies ist auch der Durchschnittswert aller Menschen), auf 200 mg/dl Blut gesenkt haben, sind 80% der Menschen auf diesem Planeten laut Cholesterin Lobby Krank, das ist natürlich völliger Unsinn. Dieser Unsinn der seither verzapft wird, ist bis Dato mit keiner wissenschaftlichen Studie belegt worden. Das Gehirn des Menschen besteht zu 40% aus Cholesterin, die Muttermilch zu 20% habe noch nie davon gehört, dass ein Kind von der Muttermilch Krank wurde, das Gegenteil ist der Fall, Kinder die Muttermilch bekommen wachsen schneller und sind viel Agiler. Das schlimmste ist aber das viele Ärzte aus purem Kommerz, weil sie ja an jeder Packung Cholesterin Senker, deren schlimmen Nebenwirkungen sie nicht mal kennen gehörig mitverdienen. Fragen sie doch mal ihren Arzt, ob er denn selber dieses gefährliche Zeugs schlucken würde. Sie werden von der Antwort überrascht sein. Ich selber hatte mit meinem Arzt eine heftige Auseinandersetzung, weil ich trotz Herzinfarkt keine Statine nehmen werde. Wenn ich sie genommen habe, war mir ständig übel und fühlte mich elend. Soviel für den Moment, melde mich bei Gelegenheit wieder.
Empfehle allen interessierten folgende Bücher über dieses Thema zu lesen:

Prof. Dr. med. W. Hartenbach, (Lebensgefährliche Cholesterin Lüge)
Dr. med. M.O. Bruker, (Cholesterin der lebensnotwendige Stoff, Butter auf der Anklagebank)
Dr. Monika Niehaus, (Wer gesund isst, stirbt früher)
Dr. Dr. Uffe Ravnskov
Udo Pollmer, (Mythos Cholesterin, die zehn grössten Irrtümer)
Heinz Weiss Medizinjournalist, (Korrupte Medizin, Ärzte als Komplizen der Pharmaindustrie)
Jörg Blech, (Die Krankheitserfinder)

Antworten (4)
Wenn Sie meinen

Wenn Sie meinen es besser zu wissen? ich höre Ihnen gerne zu

Cholesterin

Sie haben wirklich umsonst 10 Jahre recherchiert...

Ich weis sehr genau wie die Cholesterin Synthese abläuft, wenn wir von außen, also über die Nahrung zuwenig Cholesterin zuführen, stellt es unser Organismus selber her, darum ist es fast unmöglich den Cholesterinspiegel über die Nahrung zu senken.

Cholesterin

Haben Sie in den 10 Jahren auch erfahren, dass die Leber Cholesterin für den eigenen Bedarf in ausreichender Menge herstellt und dieses nicht mit dem was über Ernährung aufgenommen wird verwechselt werden darf? Ist für Sie das körpereigene Cholesterin genau dasselbe wie das fremde Cholesterin? Wenn das so ist, dann haben Sie 10 Jahre umsonst recherchiert...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema