Ich kenne genau das Gegenteil. Christin und Tochter eines Pfarrers. Immer String/ Tanga an. Piercings und Tattoos an den geilsten intimsten Stellen. Nimmt regelmäßig am GB und HÜ teil.
Mehr Beiträge zum Thema
- Herren strings
Ich finde ein string bei nem man noch neckisch...wie sieht ihr ...
- Strings sind geil
Ich trage gerne ganz knappe Stringtangas, auch am Strand und hin und wieder im Freibad. Teilrasiert sollte man schon sein, aber so ganz find ich ...
- Herrn Unterwäsche Einkauf Kaufhaus Versandhandel Internet
Hallo, wo gibt es Herrn Strings in großer Auswahl und guter Qualität? Im Kaufhaus, Versandhaus oder Internetshop, Ebay ? Wie ist ...
- Unterwäsche (Strings) der Mutter
Hi ich bin ein Junge 14 Jahre alt und ich habe seit längerem ein Problem. Ich liebe es die Unterwäsche meiner Mutter zu tragen und finde den ...
- Wodurch unterscheidet sich der G-String vom T-String?
Hallo! Ich möchte meiner Freundin heute Abend einen schönen String schenken, habe aber gesehen, daß es G-und T-Srings gibt. Jetzt weiss ich ...
- Trage als Mann einen String
Ich bin ein Kerl und trage einen Damenstring, ist das ...
- Finden Mädchen Strings bei Jungs gut?
Was findet ihr bei/an Jungs ...
- Was für einen String unter Glanzleggings?
Was tragt ihr da runter? Und soll der unter einer Glanzleggins ...
- Wo kann ich Herrenstrings und Badestrings kaufen?
Bald werde ich nach Deutschland fahren, und ich will gerade profitieren Unterwäsche und Badestrings einzukaufen. Leider habe ich gar keine ...
- Stringtime Lace String von Sloggi in schwarz oder caramello
Hi ihr, die Unterwäsche von Sloggi hat es mir angetan. Ich stöber jetzt durch die Kollektion. Dabei ist mir auch der Stringtime Lace String ...