Chronisch krank bei Hartz IV
Ich bin Diabetiker und muss jetzt Hartz IV beantragen. Muss man hier die Kosten für Medikamente selber tragen oder wie wird das geregelt?
Ich bin Diabetiker und muss jetzt Hartz IV beantragen. Muss man hier die Kosten für Medikamente selber tragen oder wie wird das geregelt?
Ja, ganz logisch, solche "Schneeballsysteme", wie soll dabei jeder "reich" werden ?? Es gibt nicht unendlich viele Menschen auf der Erde !
Außerdem solltest du dir die Forenregeln durchlesen :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer"
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Mir kommt es immer mehr so vor, als hätte sich Deutschland in den letzte Jahren zu einer reinen Zweiklassengesellschaft entwickelt. Man hört ...
Hallöchen! Immer wenn in den Medien von Armut und Hartz 4 geredet wird, werden finanziell nicht gut gestellte Menschen immer als ...
Die Armutsquote in Deutschland liegt aktuell bei 14, 3 % (jeder 7.). Für ein indutrialisiertes Land wie Deutschland eine sehr hohe Quote, zu ...
Hallo an alle. Das Schreckgespenst der Alterarmut geistert ja immer wieder mal durch die deutschen Medien. Ich kann das nicht ganz ...
Mittlerweile gibt es ja leider sehr viele Frauen, die nie berufstätig waren, schwanger werden, und Hartz IV bekommen. Angeblich soll es in ...
Ich finde das schrecklich. Mittlerweile kann man manche Leute schon wieder an ihrer Kleidung als arm einstufen weil man einfach sieht das die ...
Ich stelle echt mit Erschrecken fest das es in Deutschland immer mehr arme Menschen gibt. Ich habe zB viele Freunde deren Familien nicht viel ...
Immer wieder hört man, daß die Weltbevölkerung zu schnell wachse und dies die größte Herausforderung des 21. Jahrhunderts werden wird. ...
Wie kann man gut und günstig kochen? Wer kennt Rezepte für den kleine Geldbeutel die jedoch lecker und gesund sind? Wäre auch okay wenn es ...
Wie schnell kann man arbeitslos sein und keinen Job mehr finden, da ist Hartz IV nicht mehr weit. Viele Familien sind betroffen und Kinder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren