Chronische Entzündung an der Achillessehne - was tun?
Was kann man machen, wenn man seit ca zwei Jahren eine Entzündung an der Achilles hat. Außer Salbenverband und und so eine Strumpfbandage. Es wird immer unerträglicher mit den Schmerzen.
Was kann man machen, wenn man seit ca zwei Jahren eine Entzündung an der Achilles hat. Außer Salbenverband und und so eine Strumpfbandage. Es wird immer unerträglicher mit den Schmerzen.
Hi, ich komme nicht mit den Fersen auf den Boden, weil ich eine Achillessehnenverkürzung habe, seit meiner Geburt. Wenn ich ohne Schuhe ...
Was gibt es da gegen die Schmerzen. Bin seit 2 Monate in Behandlung, keine Resultate bis heute. Mfg, ...
Seit einem Jahr jogge ich circa zweimal wöchentlich. Vor einigen Monaten habe sich kleine Hubbel an den Achillessehen gebildet, die allerdings ...
Ich laufe schon seit Jahren und habe seit diesem Frühjahr angefangen mich auf einen Marathon vorzubereiten. Das ging bis vor knapp drei Wochen ...
Hallo, wenn ich meine Füße über längere Zeit belaste (wandern, viel gehen, Fahrradfahren), macht mir meine Achillessehne Probleme, sprich ...
Hallo, ich habe an meiner rechten Achillessehne Druckschmerzen, wenn ich draudrücke. An der linken habe ich das nicht. Wenn ich ...
Ich habe noch nie Probleme mit der Achillessehne gehabt, obwohl ich schon jahrelang jogge. Jetzt hat es mich leider doch eine Entzündung an der ...
Ich habe schon seit einigen Tagen Schmerzen an meiner Achillisferse. Sie sind nicht so stark, dass ich extra ein Arzt aufsuchen möchte. Reicht ...
Im Geschäft trage ich schon seit vielen Jahren ziemlich hohe Schuhe. Daheim laufen ich dann mit flachen Schuhen herum. In den flachen Schuhen ...
Seit Jahren habe ich Schmerzen an meinen Achillessehnen, genauer gesagt an meinen Ansätzen. Früher hatte ich die Schmerzen meist nach dem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren