Mehr Beiträge zum Thema
- Bildet sich Hustenschleim irgendwann von selbst zurück?
Vor zwei Wochen hatte ich eine heftige Erkältung. Davon ist noch der Husten übrig geblieben. Nur der Schleim läßt sich nicht abhusten. Ist ...
- Wieso wird mein Husten nicht besser?
Hallo an alle! Ich habe jetzt schon seit bestimmt einer Woche einen ziemlich heftigen Husten, der trotz verschiedener Medikamente ...
- Huste jetzt ohne Schleimbildung, dafür aber Atemnot - Was hilft?
Nach tagelangem heftigen Husten ist jetzt der Schleim weg, aber dafür habe ich Probleme beim Atmen. Ist das jetzt noch eine Folge des Hustens ...
- Was hilft gegen starken Husten?
Nun leide ich schon fast eine Woche unter starken Husten. Ich nehme nicht gerne Medikamente, weil die meisten hauptsächlich nur die Symptome ...
- Was könnte ich haben?
Hallo zusammen! Ich habe seit ca 3 Wochen Husten, der sich anfallmäßig äußert. Erst war er noch trocken später wurde er dann aber ...
- Kann bei nächtlichen Hustenanfällen die Luftfeuchtigkeit zu niedrig sein?
Seit dem Frühjahr bekomme ich fast jede Nacht Hustenanfälle. Das Schlafzimmer habe ich fast klinisch gereinigt und ich schlafe bei geöffneten ...
- Nach Renovierung des Badezimmers trockener, schmerzhafter Husten - was hilft?
Wir haben das Badezimmer total renoviert. Die alten Fliesen rausgehämmert und wieder neu gefliest. Alles ist schön geworden, aber dafür ...
- Sollten Kleinkinder natürlich abhusten oder entsprechende Medikamente nehmen?
Ich nehme so wenig wie möglich Medikamente ein und das möchte ich auch so bei meinem Kleinen machen. Nun hat er aber seit einigen Tagen einen ...
- Husten nach sportlicher Betätigung
Bei mir ist es immer so, immer nachdem ich Sport gemacht habe, muss ich immer husten. Ich weiß nicht woran das liegt, sei es in der Schule oder ...
- Seit Wochen heftige Hustenanfälle verbunden mit Rippen- und Rückenschmerzen - Ursache?
Vor Wochen hatte ich heftigen Husten. Mein Hausarzt meinte es wäre eine Bronchitis und gab mir Antibiotika. Allerdings habe ich seitdem immer ...