Cola oder Pepsi gesünder?
Was ist gesünder cola oder pepsi?.....
Was ist gesünder cola oder pepsi?.....
Das kann ich euch nicht sagen aber macht euch mal den spaß und schaut euch mal die inhaltsstoffe von Cola und fanta an , .... weil man ja überall hört mein kind bekommt kein cola aber fanta ist okay, ..... ich denke nicht dass fanta besser ist als cola. wie gesagt vergleicht mal die liste der inhaltsstoffe, ....
Eine Freundin gibt ihrem 5jähriegen Sohn manchmal ein Glas Cola, wenn er das unbedingt möchte. Ich würde das, wenn ich Kinder hätte, ...
Bis vor ein paar Jahren wusste ich noch nicht mal wie Pepsi überhaupt schmeckt, kannte ich einfach nicht. Heute kauf ich ab und an mal eine ...
Meine Freundin trinkt seit einigen Wochen viel Cola und hat jetzt ständig Kopfschmerzen. Besteht da ein Zusammenhang - kann Cola ...
Im Winter trinke ich eigentlich fast keine Cola, weil mir dann immer viel zu kalt wird. Ich trinke meine Coke nämlich immer mit Eis und ...
Meine Eltern haben immer gesagt, Cola wäre ungesund! Das habe ich bisher mein Leben lang "hingenommen"! Jetzt habe ich aber bei der Tour de ...
Mein Sohn ist 9 Jahre und hat bald Geburtstag. Er will seine erste große Party schmeißen, was ich auch gut finde. Eins stört mich aber, wie ...
Gibs auch mit weniger zucker aber ich find pepsi schmecht nicht so gut wie cola also ich würd sagen cola ist ...
Meine Mutter hatte mir als Kind bei Magenproblemen oder Durchfall immer Cola gegeben, was auch meist gut geholfen hat. Dadurch bin ich auch ein ...
Ich habe vor kurzem in der Werbung einen Spot über eine neue Sorte von Coca Cola gesehen, die sogenannte Cola Plus. Das ist wohl Cola mit ...
Ich frage mich immer wieder wenn ich in einem Kiosk oder Supermarkt bin, was denn eigentlich der genaue Unterschied zwischen Cola light und Cola ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren