Das was du willst ist nur das was Mann Neugier nennt! du bist in der Pubertät und deswegen interessiert dich das
TROTZDEM MUSST DU DIR DAS VERKNEIFEN hol dir ne Freundin für sowas aber
MACH DIR NICHT DEN PERVERSEN RUF IN DER FAMILIE!
zu 90% wird sie es sagen UND DANN BIST DU AM ARSCH
Das kommt mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% schlecht an. Eventuell wird sie eurer Familie erzaehlen, was du da verlangst hast und ich z.B. wuerde mich keinem Cousin nackt zeigen, ich denke mal, die meisten sind da so. Geh das Risiko nicht ein und wart ab, bis du mal eine Freundin hast, die du nackt sehen kannst.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Habe Nachbarin mal nackt gesehen, soll ich es ihr sagen?
Hallo weis nicht was ich tun soll ich stehe total auf meine nachberin doch diese ist fast schon 40 und ich viel jünger wobei das alter mir egal ...
- Familie nackt gesehen?
HAt euch schon mal eine Elternteil, Bruder, Onkel, Tante, Cousen, Oma nackt gesehn? Wenn ja wie haben sie reagiert? wie kamm es dazu? habt ihr ...
- Geht ihr nackt schlafen(an m+w)
Hey leute, geht ihr nackt schlafen??? Wenn ja was sagen eur ellis dazu??? Und wissen es eure klassenkameraden/kollegen??? Wenn ja was sagen die ...
- Nackt in sauna
Also bin schon oft in der gemischten sauna gewesen aber ich habe das problem das ich dann sehr oft en ständer bekomme. des sehen die ganzen ...
- Mein lehrer hat nach dem schwimmunterricht nackt geduscht
Und er hat gesagt das ist normal unter Jungs. ist euch sowas auch mal ...
- Nackt joggen?
Ich bin öfters ohne meine eltern im urlaub an den strand gegangen und dort mich auszuziehen ich würd mal gerne nackt joggen ...
- Freund guckt mir andauernd auf mein teil
Hi ich bin männlich und mein freund guckt mir andauernd auf meinen penis im schwimmuntricht oder nach dem schwimmen beim duschen (wir jungs ...
- Nackt vor Kollegen / Kolleginnen
Moin ihr Lieben, in meinen Wohnort (eine echte Kleinstadt) werden regelmäßig Fkk-Abende mit umfangreichen Saunaangeboten und auch ...
- Erektion beim nackt schlafen
Hi... schlafe seit kurzer Zeit immer kpl. nackt und kriege dabei regelmäßig nen Ständer... Hat jmd. die gleiche Erfahrung ...
- Nacktheit in der Familie
Hallo, wir sind denke ich relativ offen. Jetzt geht es mittlerweile darum offen mit der Pubertät des Sohnes (12) umzugehen. Wie offen ...