Crushing mit High Heels

Habt Ihr hier auch Erfahrung zum Thema Crushing in Heels? ich habe schon so einige Sachen unter meinen 16 cm Absätzen zertreten! fing an mit Ballons, dann Plastikbälle, Schlauchboote, möchte mich steigern, und hab keine Ideen mehr! erledige die Sachen auch in der Öffentlichkeit! hab ich kein problem mit. Hat jemand Lust mal zu zu sehen, und mir was mit zu bringen? ich traue mich an alles ran

Antworten (2)

Hey, interessante Idee!

Beim „Crushing“ probiert man ja ständig neue Materialien aus, aber viele unterschätzen, wie sehr Accessoires das Gefühl verändern können. Ein stabiler Untergrund, dazu ein Outfit, das man gern trägt, kann total beeinflussen, wie sicher und spielerisch man sich bewegt.

Gerade feine Halsketten oder auffällige Statement-Stücke können den ganzen Look abrunden – nicht zum Zerquetschen, klar, aber für das eigene Feeling davor oder danach. Manche nutzen solche kleinen Rituale, um in die richtige Stimmung zu kommen.

Falls du weiter experimentierst: langsam steigern, auf die Schuhe achten und immer schauen, wie sich das Material verhält.

Hallo ich habe eine schöne Sammlung von G shock Armbanduhren da köntest du versuchen welche zu zertreten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema