Cybercycling

Hi, ich wollte mal reinhorchen und fragen, ob Ihr schon Cybercycling für zuhause gemacht habt? Ich habs ein paar Mal in unserem Fitness-Studio gemacht und jetzt überlege ich mir, die Version für zuhause zu holen. Wenn Ihr damit Erfahrungen habt, bitte mitteilen!
Danke! :)

Themen
Antworten (2)
Cybercycling für zu hause

Hi, ich hab mir cybercycling für zu hause geholt. Streame die Filme über meinen Laptop. DAs funktioniert super. Die haben jetzt sogar Filme mit echten Straßensequenzen. Im Gegensatz zu den ganzen anderen Cyclingfilmen von anderen Anbietern sind die Trainer wirklich selbst die Strecken abgefahren. Einfach spitze und sehr motivierend.

Cybercycling

Also, das für zuhause kenne ich nicht. Meinst Du das hier?*****

Ich fahr regelmäßig bei uns im Fitness-Studio Cybercycling - und ich muss schon sagen, dass es das bringt. Ich finde es mit den Kopfhörern vom Sound und der Power sogar noch sehr viel intensiver als ein "realer" Kurs, aber das muss jeder für sich entscheiden. Für zuhause werd ichs mir aber nicht holen - mein Fitness-Studio ist gleich über die Straße. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema