Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Futterschlüpfer für Frauen
Wer trägt noch diese ...
- Kann man Miederhosen online bestellen?
Hallo, ich bin ein glücklich verheiratet Mann. An meiner Frau liebe ich jedes Pfündchen. Sie findet sich natürlich zu dick, ich finde sie ...
- Boxershorts: Baumwolle oder Satin?
Umfrage an die Maedels: Wenn ihr Boxershorts traegt, dann eher die aus Baumwolle oder Satin? Bin auf eure ...
- Wo bekomme ich ausgefallene, schicke, farbenfrohe Dessous in Übergrösse?
Ich bin auf der Suche nach ausgefallen, schicken Dessous mit Spitze. Ich habe aber Übergrösse und finde nichts mit Spitze oder in tollen ...
- Tragt ihr lieber Slips oder Boxershorts?
Hey, Tragt ihr eigentlich lieber Slips oder Boxershorts oder was anderes? Ich persönlich trage lieber Slips weil ich sie bequemer ...
- Wer kann mir ein Mieder empfehlen?
Hallo! Ich gehöre zu den Frauen, die immer auf Diät sind. Allerdings klappt das nicht so, wie ich mir das vorstelle. Mein Bauch wölbt sich ...
- Können durch schwarze Unterwäsche ungesunde Stoffe in die Haut gelangen?
Neulich sprach ich mit meiner Freundin über Dessous. Ich stehe voll auf schwarze Unterwäsche. Sie meinte aber irgendwo gelesen zu haben, daß ...
- Tragt ihr noch Miederhosen?
Hallo ihr Lieben! Ich war am Mittwoch in der Stadt und habe mir drei Miederhosen gekauft. Ich hatte bisher keine davon, aber muss ...
- Sollte ich eine Miederhose drunter tragen?
Guten Morgen, ich bin am Sonntag zu einer Taufe geladen und wollte einen schwarzen Rock anziehen. Jetzt habe ich die letzte Zeit nen kleines ...
- Schummelt ihr auch mit figurformender Unterwäsche?
Hallo! Ich bin zwar erst 42, merke aber schon, wie sich meine Figur verändert. Mein Po hängt, vom Bauch ganz zu schweigen. Ich habe mir jetzt ...