Darf die Kohlsuppendiät unbegrenzt lange gemacht werden?

Hallo!
Gestern habe ich mit der Kohlsuppendiät begonnen und ich finde die Suppe richtig lecker.
Darf ich die Diät mit dieser Suppe so lange machen wie ich möchte und es mir schmeckt?
Und soll man währendessen noch Wasser oder Tee trinken, oder reicht die Flüssigkeit der Suppe dem Körper aus?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie stellt ihr die Suppe her?

Antworten (2)
Kohlsuppendiät

Wer die Kohlsuppendiät länger als eine Woche durchhält, hat schon gewonnen. Im Grunde genommen, kann man diese Diät so lange durchführen, wie man möchte. Viel Wasser trinken ist bei jeder Diät wichtig.

Nur durch Kohlsuppe kriegst du nicht alle nötigen Nährstoffe für deinen Körper. Deswegen solltest du diese Diät nur für eine begrenzte Zeit machen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren