Rezept für Kohlsuppe

Ich bin momentan auf Diät und habe bei meiner Suche vor ein paar Wochen nach guten Rezepten ein total leckeres Rezept für eine Kohlsuppe gefunden. Dazu braucht man sechs Frühlingszwiebeln, einige Tomaten, zwei grüne Paprika, einen Kopf Weißkohl, ein kg Möhren, etwas Sellerie und zwei TL Gemüsebrühe. Das Gemüse dann einfach zerkleinern, würzen und aufkochen. Kennt ihr noch andere gute Diät-Rezepte?

Antworten (1)

Vergiss die Kohlsuppe, oder Du hast bald keine Freunde mehr, weil Du wirklich aus allen Körperporen nach Kohl riechen wirst!:S
Für mich war es vom Geruch her unvereinbar - man selbst riecht danach und die gesamte häusliche Umgebung müffelt nach Kohl - und Kohl macht irgendwie Appetit auf mehr ...es gibt aber so Kohlkapseln, vielleicht ist es da besser.
Für mich habe ich die Eiweißdiät entdeckt. Dabei verzichtet man Abends auf Kohlenhydrate und nimmt nur noch Gemüse oder Eben Eiweiß zu sich! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren