Darf ein Döner Kebab Hackfleisch enthalten?

Hallo, ich esse liebend gern Döner Kebab. Am liebsten mit Hühnchenfleisch. Der Geschmack der Gewürze, den Zwiebeln und des Knoblauchjoghurts lassen mich meine Diät vergessen. Einmal in der Woche darf ein Döner sein. Gestern wurde mir einer mit Hackfleisch angeboten. Das kenne ich garnicht.Ist es unbedenklich, wenn ein Döner Kebab Hackfleisch enthält?

Antworten (2)
Ist unbedenklich

Ja ein Döner darf Hackfleisch enthalten. Die meisten Dönerspieße enthalten Hackfleisch, damit der Spieß besser hält und der Geschmack verbessert wird.
Es gibt aber auch Spieße ohne Hackfleisch. Du kannst aber beides problemlos essen.

Puschel_66
Ob der Döner vom 10.12.10 noch gut ist? ^^

Ich esse auch ab und zu sehr gerne einen Döner. Man muss sich aber im Klaren sein, dass man sich über Inhalte und gesundheitliche Aspekte lieber keine Gedanken machen sollte!
;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren