Dönerfleisch qualität???

Moin,
hab jetzt im tv irgendwie voll viel über dönerfleisch gesehn, obwohl der gammelfleischshit ja schon vorbei ist, aber irgendwie ekel ich mich so langsam davor, wie weiß ich denn welches fleisch gut ist und welches nich?

Antworten (2)
Dönerfleisch ist gut

Brauchst dir keine sorgen zu machen! dönerfleisch unterliegt strengen kontrollen und vorallem in der lebensmittelindustrie ist es heutzutage nicht mehr so easy schlechtes fleisch zu verarbeiten

hier hast du mal eine liste mit den besten dönerläden:
https://faktastisch.net/artikel/top-25-die-besten-doener-laeden-in-deutschland

habe selber schon bei mustafas gemüse kebap gegessen echt der wahnsinn!!!

RE

Seit deer Gammelfleischgeschichte hat mein Dönerkonsum auch deutlich nachgelassen. Mehr als Vertrauen haben, geht nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren