Döner

Wer ist gerne döner? findet ihr Döner auch so lecker?

Antworten (3)
@kingkerlen

=( ich wohn leider in RLP aber wenn ich ma nach BERLIN komme gehe ich mal da hin xD und du warst echt mit deiner schulklasse döner essen? xD würd ich auch gern ma machen ^^ welche klasse gehst und wie alt biste ?

@kingkerlen

Ey
ja ich finds auch bescheuert das es so viele schwartze schafe in dem bereich ″Gamelfleisch ~usw. gibt...aber die gibtes wohl überall, kann man nix machen aber es gibt nix besseres als ein schöner fetter gut belegter döner xD und danke für deinen tipp.^^ magst du auch Dönerteller mit pommes und salat?

Ey

Döner ist das beste was es gibt
man
aba leider gibt es zu viele von denen und auch schwarze schafe
diese idioten tun nicht reines flleisch darein
aba ich kenn ein döner laden bombe
alle die in berlin sind oda fahren ne
da am bundestag ne
isrt ein döner laden da muss man vom brandenburger tor nach rechst gehen dann kommt so ein holocaust platz ne
da gerade aus da kommt ne straße dann nach rechst gerade aus da sieht ihr es bombeeeeeeeeee


ich war da mit der klasse

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema