Darf man Netzstrümpfe auch in einem normalen Büro tragen oder ist das anrüchig?

Im privaten Bereich trage ich mal gerne Netzstrümpfe, mein Freund steht da voll drauf. Ich würde mich auch gern mal im normalen Leben damit zeigen. Da ich in einem Büro mit meist jungen Frauen arbeite (2 Männer sind dabei), würde ich Netzstrümpfe auch mal dort tragen wollen. Kann ich das wagen oder ist das schon anrüchig? Was meint ihr? Danke für euere Meinungen. Gruß, Susann

Antworten (2)
Im Büro

Susann, im Büro kannst Du engmaschige Netzstrümpfe tragen. Von weitmaschigen Netzstrümpfen rate ich Dir ab; das ist zu gewagt fürs Büro.

Du beantwortest es Dir doch schon selber

"mein Freund steht da volldrauf"
Sollen Deine männlichen Kollegen auch voll drauf stehen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema