Weiße grobmaschige Netzstrumpfhose - wo gibt es die?

Karneval steht vor der Tür und ich brauche für mein Kostüm möglichst eine weiße grobmaschige Netztstrumpfhose. Bisher bin ich nirgends (auch nicht im Internet) fündig geworden. Wer kann mir dazu einen Tipp geben? Danke vielmals. Gruß, Paulinchen

Antworten (4)

Der Kaufhof und auch Woolworth haben eigentlich auch immer solche Strümpfe gehabt.

Einfach im Internet danach suchen, und wenn es solche weißen Strumpfhosen nur für Mädchen gibt, dann eben die größte Größe wählen. Kindergrößen gehen ja heute schon bis 1 Meter 70 oder mehr.

So eine hatte ich früher als Kind immer. Vielleicht kriegt man die heute immer noch in der Kinderabteilung bei Karstadt, Bonprix oder CundA.

.

Hey
also bei uns gibts so welche zu zeit als halterlose.Geht ja denke auch oder ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema