Kombination von Netzstrümpfen und Hot Pants

Ich trage sehr gerne sexy Kleidung, besonders Hot Pants mag ich total. Die kann man auch super mit verschiedenen Strümpfen kombinieren, um das Ganze noch etwas aufzupeppen. Neulich habe ich eine junge Frau mit Hot Pants und Netzstrümpfen gesehen. Das sah super aus, aber ist doch vielleicht etwas zu aufreizend. Was meint ihr? Würdet ihr so rumlaufen?

Antworten (1)
Manchmal schon

Erstens hängt es davon ab, wie alt (oder jung) die Trägerin ist und ob sie sich aus figursicht überhaupt so was anziehen kann.
Und zum arbeiten oder shoppen sollte man auch etwas anderes wählen.
Aber für die lockeren Abendveranstaltungen kann diese Kleiderordnung bestimmt nicht so verkehrt sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema