Kann man Netzstrümpfe noch tragen?

Hallo Leute!

Ich habe immer gerne Netzstrümpfe getragen, aber in letzter Zeit sieht man ja wirklich niemanden mehr damit. Was meint ihr, kann man die überhaupt noch anziehen? Ich habe die immer gerne mit einem Rock oder einer kurzen Jeans kombiniert. Bin gespannt auf eure Meinungen! Vielen Dank schonmal für jeden Beitrag!

Antworten (2)
Außerdem

Sehe ich *dauernd* Frauen mit den Netzstrumpfhosen rumlaufen, sowohl Schülerinnen, als auch Studentinnen und erst recht Bürofrauen ^^

Klar!

Wieso denn nicht? Jede soll das tragen, was ihr gefällt ;)! In Kombination mit einer kurzen Jeans ist es auch super, sowohl hautfarbene als auch dunklere Strumpfhosen zu tragen :)!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema