Netzstrümpfe in schwarz oder rot

Hi, ich habe rote und schwarze Netzstrümpfe und will heute einen schwarzen Mini und schwarze High Heels anziehen. Welche Netzstrümpfe passen dazu am besten? Rote oder schwarze? Dachte mir das vllt rote einen coolen Kontrast zu den schwarzen Sachen bilden?! Was meint ihr?

Antworten (9)
Moderator

Hat der beitrag von Helmut hier was verloren, so mit muschi und rosa schamlippen

Besonders an ilex39

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Strumpfhosen

Wenn die strumpfhosen im schritt offen sind, sind sie auch ideal für männer. ichtrage dann noch einen dünnen schlüpfer zusätzlich drüber

Netzstrumpfhose

Hallo du, also ich als mann bevorzuge ja bei einer frau strumpfhosen, die im schritt offen sind.solltest du dir überlegen.ist einfach geil, wenn der wind um die muschi streicht.der schritt leich geöffnet blicke auf deine rosa schamlippen freigibt.solltest es dir überlegen

Lieber

Eine grobmaschige in schwarz und darunter eine hautfarbene glänzende Strumpfhose.

Lieber

In schwarz

Warum nicht rot ?

Hallo Olga,
naja, der schwarze Mini und schwarze Schuhe passen doch optimal zu beiden Farben. Also gegen rot ist doch aus meiner Sicht nichts einzuwenden.

Gruß, Gunther

Netzstrümpfe

Also ich würde auch die roten nehmen....das bildet einen sehr schönen kontrast....gestern hab ich u.a. ein paar schöne dessous entdeckt auf karosecret.com
sehr schön und ziemlich günstig. hab mir gleich was bestellt....und einen schönen dildo auch gleich mit. da haben die wirklich extravagante sachen. bin da schon sehr gespannt drauf, grins.
gruß, roanja

Netzstrumpfhose

Hallo olga
ich würde an deiner stelle die schwarzen nehmen, weil rot schaut schon ein bisschen nuttig aus
gruß bettina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema