Gibt es spezielle Netzstrumpfhosen für kräftige Beine?

Hi, ich hätte eine Frage zu meinem Sivester-Outfit. Es steht fest, daß ich eine schwarze Samt-Hot-Pans anziehe, dazu eine Netzstrumpfhose und Peeptoes. Gestern habe ich mich noch einmal so angezogen, wie ich auf der Party erscheinen möchte. Ich stellte fest, daß meine kräftigen Oberschenkel in der Netzstrumpfhose noch dicker aussehen. Gibt es für kräftige Beine spezielle Strumpfhosen? Würdet ihr mir zu einer bestimmten Art raten? Danke schon mal im voraus! LG Mona78

Antworten (1)
Ich

Würde dir raten versuch es doch mal mit einer Diät. Dann sieht die Netzstrumpfhose auch nicht mehr so dick aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema