Blaue Netzstrümpfe für Karnevalskostüm

Hallo Leute!

In knapp zwei Wochen ist ja Karneval und ich möchte dieses Jahr als Meerjungfrau gehen. Mein Kostüm ist auch so weit eigentlich fertig, nur eine blaue Netzstrumpfhose hätte ich gerne noch, aber leider konnte ich in der Farbe bisher nichts Passendes finden. Habt ihr vielleicht eine Idee, wo man so etwas kaufen kann?

Lieben Gruß,
Jeanine

Antworten (9)
An den ubahnmann

Danke für die nachilfe im kalender wenn es für dich so wichtig ist, das die arme jeanie ihre netzstrumpfhose rechtzeitig findet, warum hast du den ultimativen Tipp nicht eher gegeben? Hier sind leute in grossernot und als eine art von robin hood bemerkst das nicht?

vielleicht muss die arme jeanie aber an diesen tagen arbeiten und kann ihre blauen netzstrümpfe nicht tragen
aber wieso kennst du dich so genau aus mit den lieferfristen?
bestellst du deine blauen netzstrumpfhosen nur so und vermeidest den kontakt mit einer fachverkäuferin?
aber ich bin deinem rat gefolgt und habe gegoogelt
da habe ich nicht die lösung gefunden weder grösse noch welchen blauen farbton

hauptsache jeanie ist nun zufrieden uns weiss, wass sie machen soll

dumm nur, das sie erst jetz nachgefragt hat obwohl ihr karnevalskostüm schon länger feststand

Aschermittwoch ist in "8 Tagen", am 09.März

Also noch gut anderthalb Wochen bis dahin. Und die meisten Online-Shops verschicken innerhalb von 1-3 Tagen. Sollte auch bis Weiberfasnacht (DO, 03.MRZ) reichen .

An m

Nun muss sich unsere arme jeenine beeilen den am aschermittwoch ist alles vorbei

Z.B. Amazon

Dort findet man fast alles - auch Netzstrumpfhosen/ -strümpfe in blau.

An metro-man

Schön, das es menschen wie dich gibt, die anderen kopflosen menschen ohne gesunden menschenverstand helfen wollen
aber wie ist jeanine auf dieses forum und so aud dich gestossen
nur mit dem gesunden menschenverstand fand sie paradisi und nichts auf google?schön das du ihn vielleicht hasthast.
mit bestellen über google und der lieferzeit kann karneval schnel vorbei sein und das kostüm ist wertlos
kleiderfarbe kan man in einem drogeriemarkt kaufen und netstrümpfe gleich einfärben

Da wäre ich mir nicht ganz so sicher...

Ich würde mal behaupten, die Hälfte der hier gestellten Fragen/ Themen ließe sich schon durch den Eingangstext zum jeweiligen Subforum beantworten. Oder einfach mit gesundem Menschenverstand.

Dennoch tauchen scheinbar kopflose Mitmenschen auf, die ernsthaft(?) fragen, was sie anziehen sollen, weil es gerade regnet; ob es in Berlin auch Kosmetikstudios gibt; ob man für die Einreise nach Bayern ein Visum braucht, etc.

Da wundert mich diese Anfrage auch nicht.

An metro-man

Tolle hilfe
wer paradisi kann, kann auch sicher google

Googeln!

Auch Netzstrumpfhosen gibt es in zahlreichen Farben.
Nur eben nicht standardmäßig beim Aldi. Das Internet ist groß, Google kann helfen.

än jeanine

Wo keine nachfrage, da kein angebot
schon mal an färben gedacht wenn blau so wichtig ist?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema