Netzstrumpfhose ja oder nein

Also wenn ich manchmal einen minirock trage, ziehe ich schon und wieder mal eine netzstrumpfhose an, aber dann nur in schwarz, auch dazu nur schwarze schuhe

Antworten (5)
Netzstrumpfhosen

Hallo, ich halte es wie Vanessa mit einer glänzenden hautfarbenen Feinstrumpfhose darunter und nur schwarzes Netz - die bunten sind eher für Girlies geeignet. Ich bevorzuge aber ein eher enges Netz. Das sieht mit Pumps am Abend immer elegant aus, aber genauso gern trage ich sie auch tagsüber mal mit hohen Stiefeln und einem etwas kürzeren Rock. Im Business allerdings sind Netzstrumpfhosen weniger geeignet - es sei denn, man möchte von einem männlichen Gesprächspartner was erreichen...

Netzstrumpfhose Ja

Wenn mann eine Netzstrumpfhose in schwarz trägt kann mann ruhig eine andere Feinstrumpfhose unter der Netzstrumpfhose tragen. Dies sieht für mich sehr schön aus, auch ich mach es.

Vanessa

Ja, das meinte ich, total sex und geil!

Das mache ich

Auch manchmal. Vor allem im Winter. Zuerst ziehe ich eine hautfarbene (kann auch eine farbige sein) glänzende Strumpfhose an, und darüber eine Netzstrumpfhose zum Mini (ist jetzt egal ob die Netzstruktur grobmaschig oder feinmaschig ist). Sieht, finde ich, verdammt sexy und geil aus.

Auf jeden fall

Ja, zu netzstrumpfhosen - manche girls ziehen übrigens farbige nylons drunter, die dann durch die netzstruktur durchschimmer, sieht als akzent wirklich geil aus!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema