Socken unter Netzstrümpfen?

Hallo!

In ein paar Tagen werde ich auf eine Halloween-Party gehen. Zu meinem Outfit (Sexy Hexy) werde ich wohl schwarze Netzstrümpfe tragen.
Vielleicht klingt die Frage jetzt ein bisschen komisch, aber: tragt ihr auch immer Socken unter Netzstrümpfen? Ich finde sie nämlich eher unangenehm auf den Füssen, wenn sich das Netz an den Füssen in die Haut drückt...
Habt ihr das selbe Problem? Was tut ihr dagegen -- tragt ihr auch Socken drunter?

Liebe Grüsse,
Stadttigerin

Antworten (1)
@Stadttigerin81

Also ich finde es gar kein Problem, eine Netzstrumpfhose so zu tragen, je nach der Auswahl der Schuhe. Im Sommer hab ich ab und zu eine an wenn ich in hohen Pumps ausgehe. Ich würde da dann nie Söckchen noch anziehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema