Jeansmini und Netzstrümpfe - welche Schuhe sehen dazu seriös aus?

Ich trage überwiegend Minis, da ich glücklicherweise dafür die entsprechenden Beine habe. Nun möchte ich das mit Netzstrümpfen kombinieren. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung, welche Schuhe, Stiefel, Pumps dazu passen könnten und ich trotzdem noch seriös aussehen könnte. Wer kann mir dazu Tipps geben? Danke vielmals.Gruß, Joanne

Antworten (7)
Mini & Strümpfe

Zu Miniröcken und Netzstrümpfen (aber auch allen anderen Strümpfen) passen ausschließlich Pumps, allenfalls noch Overknees mit hohen Absätzen, wenn Du dich das traust.
Für den Job sollten es idealerweise 11 bis 13 cm hohe Stilettoabsätze sein. Darunter tritt der Effekt der optischen Figurverbesserung kaum ein.
In der Freizeit trage ich High Heels mit Stilettoabsätzen bis 18 cm.
Konkret würde ich Dir zu schlichten schwarzen Lederpumps mit 12 cm hohen Stilettoabsätzen raten, für den Anfang keinesfalls höher. Wichtig ist, dass du keine Billigschuhe kaufst, sondern Qualitätsschuhe, an denen Du lange Deine Freude hast.

Ihr seit doch bescheuert & habt keine Ahnung! Natürlich, kann ein netzstrumpf auch edel und seriös getragen werden. Je nach schnitt ist nicht mal ein Jeans Rock ein Problem dabei.

@sweet monsta

Abgesehen davon das die frage von "joanne55" bald 2 jahre alt ist, und sie unsere antworten sehr wahrscheinlich nicht mehr lesen wird, gebe ich dir völlig recht !
ich staune immer wieder wie schnell eine frau als unseriös gilt, nur weil sie nicht ins der alltagskleidung anpaßt - schade !

@ Joanne55: Kümmere dich nicht um die blöden Kommentare, die hier teilweise stehen. Ich würde Pumps anziehen zu den Netzstrümpfen. Da kommen deine Beine perfekt zur Geltung. :)
LG SweetMonsta

Dazu würde ich noch lange Stiefel anziehen - und dann ist das das perfekte Outfit, um im Rotlichtmilieu Kohle zu machen.

Ist die Frage ernst gemeint?

Nur für den Fall, dass deine Frage wirklich ernst gemeint sein sollte: Netzstrümpfe plus Jeansmini sind alles andere als seriös. Die Schuhe reißen das auch nicht mehr raus, nicht mal , wenn du Omas Pantoffeln dazu kombinierst. <:-)

@Joanne55

Wieso willst du zu dem Outfit "seriöse" Schuhe?? Die "retten" auch nichts mehr und passen dazu auch nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema