Darf man Schüßler-Salze dauerhaft anwenden?
Wie wendet man Schüßler Salze richtig an? Darf man sie auf unbestimmte Zeit anwenden oder muss man irgendwann aufhören?
Wie wendet man Schüßler Salze richtig an? Darf man sie auf unbestimmte Zeit anwenden oder muss man irgendwann aufhören?
Hallo Lori,
auch wenn Ihre Frage schon vor einiger Zeit gestellt wurde, vielleicht lesen Sie noch meine Einschätzung. Es gibt gerade zu der Einnahmeart- und Zeit sehr unterschiedliche Aussagen. Für mich und sehr viele Schüßler Anwender sind diese Salze „Lebensbegleiter“. Ich selber wende sie - mit kleinen Unterbrechungen - seit gut 25 Jahren an und sie wirken bei sehr vielen großen und kleinen Wehwehchen. Auch unterstützen sie herkömmliche Behandlungen ganz hervorragend, weil der Körper mit einem ausgewogenen Mineralstoffhaushalt deutlich besser auf allopathische Mittel reagiert. Mir liegen z.B. zig Erfahrungsberichte vor, nach denen Medikamentendosen herabgesetzt werden konnten, nach der Einnahme bestimmter Salze.
Herzlichst Berbel Puls
Ich leide schon seit längerem unter unerträglichem zungenbrennen. Welche schüssler salze könnten ...
Meine frau nimmt pro Tag ca 50 verschiedene Schüssler Tabletten ein nützt das überhaupt noch etwas wenn frau so viele ein nimmt ...
Ich beschäftige mcih sehr mit diesen Salzen aber bin auch erst am Anfang. Auch überlege ich ob ich auch mein Kind mit diesen Salzen behandeln ...
Ich habe einen viel zu hohen Wasserhaushalt und wollte hier einfach mal fragen welches Salz ich einnehmen kann. Ich trainiere auch schon seit ...
Jeden Sommer habe ich Heuschnupfen und sehe immer verheult aus, weil meine Augen jucken und brennen.Auch der Hals und die Bronchien sind ...
Hallo! Mein Mann hat immer Lust am Sex, ich könnte aber darauf verzichten. Ich kann meinen Mann aber nicht immer abweisen. Deshalb suche ich ...
Hallo, welche Salze sollte man nehmen in Begleitung einer ...
Ich habe bisher mit den Schüßler-Salben ganz gute Erfahrungen gemacht und würde nun auch gerne eine der Salben gegen meine chronische ...
Hallo bitte ratet mir da ich erst über Schüssler Salze gelesen habe.Ich bin auf der Suche nach schüssler Salzen gegen Gallengriess und ...
Da ich Osteoporose habe, wüste ich gerne ob schon jemand erfolg mit Schüssler ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren