Darf "Mann" in der Damenlederabteilung einkaufen?

Hallo zusammen !
Vor allem die Frauen würde ich gern mal fragen,
ob ein Mann auch in der Damenabteilung Ledersachen kaufen darf ohne dann "tuntig" oder "transvestit" zu sein ???

Hintergrund : ich mag nicht immer nur LederJeans mit dicken Taschen, Reisverschlüssen und Schnürungen anziehen ..
Ich finde die Hosen oft viel schöner die auf all das verzichten und gerade mal Gürtelschlaufen und zwei Einschubtaschen vorn haben.
Das wirkt weniger "rockig" ist feiner und fühlt sich auch super an ...

Kann "Mann" da es ja für Männer sowas kaum gibt, dann auch in der Damenabteilung hausen, oder sieht man der Hose das dann sofort an und wird dann abgestempelt ?
Mögt Ihr Männer in solchen Hosen ohne Männermerkmale ??

Danke euch schonmal !!

Antworten (178)

Damenbundfaltenlederhose, schwarz, vorne Einschubtaschen und hinten ohne. Dazu schwarze High Heels ( gibt es auch für Männer!!!) mit 5 cm Blockabsatz.
Wahnsinns Tragegefühl....
Traut euch...

Wenn man echte Ledersachen in der Damenabteilung findet die, auch noch richtige Größe haben, warum nicht. Ich habe da auch schon mal einen schönen echte schwarzen glatt Leder Blazer gefunden, der mir von der Größe super passt

Also, ich kenne ein Paar, da möchte sie ausdrücklich, daß er Frauenkleidung trägt. Das macht sie an, wenn er sich weiblich verhält. Ich habe sie kennen gelernt, da trug er Lederleggins, Überkniestiefel und lange Lederhandschuhe. Da ich das bei meiner Bekannten mag, habe ich sie angesprochen und sie stehen offen dazu.

Jeder sollte das kaufen, was ihm gefällt und wenn Dir eine Lederhose mit femininen Schnitt gefällt, was hält Dich davon ab,

Na sicher darfst du das, wer kann es dir verbieten?
Wenn es dir taugt, mach es einfach.

Also warum durfte wir nicht.
Ich trage selber Frauen Lederhose.
Finde die Frauen Form viel schöner.
Männer Lederhosen finde ich wie Kartoffelsack Form
Am Anfang hatte ich Angst aber mein Selbstbewusstsein war großer
Frauen gehen auch in der Männer Abteilung

Ich trage selbst Lederlook Hose, Leggings von der Frau. Geh auch raus. Ich finde den Stoff sehr reizvoll

Ob Mann darf

Steht eigentlich außer Frage... es ist nicht ausdrücklich verboten, also ist es erlaubt. "Mann" kann allerdings so seine Erlebnisse haben. Ich war kürzlich bei Primark (ja, ist bäh...) weil ich einen langen Rock gesucht habe. Das richtige Stück war da, aber ich wurde dann von der Aufsicht ins Stockwerk mit der Herrenmode geschickt, zum Anprobieren. Ist mir aber nur einmal passiert, und nur da. In den Kaufhäusern kümmert sich da niemand drum ( Du könntest ja z.B. Deiner Frau noch was bringen ), und auch in Läden wie H&M, Vero Moda oder C&A habe ich nie Probleme. Eher hin und wieder nette Beratung...

Na ja, der Star sicher nicht, aber es kam gut an und dementsprechend wohl habe ich mich auch gefühlt. Die anfänglich Skepsis war dann nicht mehr vorhanden.
Sehr gut gefallen hat mir das Tragegefühl, komplett anders als bei normalen Jeans, die ich ja überwiegend trage...
Es war eine „80ies Rock and Pop“ Party anlässlich eines Geburtstages aus dem Bekanntenkreis.

Hallo Mike,
ich kann dir zu dem Kauf nur gratulieren. Dass du damit der Star auf der Party warst, kann ich mir gut vorstellen. wie lautete denn das Motto? Ich trage nur noch Leder-oder Kunstlederhosen, vornehmlich aus der Damenabteilung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema