Lederhose zum Schnüren

Hallo zusammen, wollt mal fragen ob es jemand gibt der auch wie ich gern geschnürte Lederhosen trägt?
Danke. Ledergruß von mir.

Antworten (21)
YASSI-B

Ich persönlich finde es halt schon schöner, wenn die Lederhose am "ganzen" Bein hauteng sitzt und das Leder überall schön glänzt. Durch die seitliche Schnürung gibt es wie einen Unterbruch beim Leder. Das finde ich schade. Natürlich hat eine geschnürte Lederhose, wenn sie dann noch mit hohen geschnürten Stiefeln getragen wird ebenfall seine Reize.
GLG
YASSI-B

Wie schnüren?

Ich frage mich gerade ob ich meine Schnürlederjeans mal anders schnüre. Meine ist jeweils abwechselnd geschnürt, d.h. einmal ist die "Kreuzung" außen, einmal innen, also die Schüre gehen durch eine Öse von innen nach aussen und bei der nächsten von aussen nach innen. Öfters sehe ich aber das die Schnüre bei jeder Öse von innen nach aussen gezogen werden. Ist das besser bzw. was ist die klassische Art?

Leder

Ich bin eine Frau. Wenn du alles gelesen hättest wüsstest du s lach

Ob man alles glauben darf ist eine andere sache

Sterni bist jetz du ein mann oder eine Dame Letzztemal wennich mich recht entsinne behauptest du das du eine frau bist du schribst ich bin de einzigige ein anderes mal habe ich gelesen bin der einzige was nun jetz Sterne Lederhose zum schnüren sind füür Männer nicht für Frauen

Leder

Ich liebe meine bockle zum schnüren... Trägt sich richtig gut und sitzt einfach nur perfekt. Habe 3 Lederhosen aber die zum schnüren ist mein Favorit

Ich habe ja eine vor Liebe für Lederhose, aber an den neuen Skinny Lederhosen ist das tragegefühl noch mal so angenehm .

Ich ziehe meine Lederhose immer an. Egal wie heiß oder kalt es ist. Man kennt mich nur so.

Lederhosen und schnürlederhose sind doch Superhosen, ich habe meine selbst bei 30 Grad, noch an beim Motorradfahren.
Es kommt immer sorüber das nur Frauen (Jungemädchen) Lederhosen Tagen,
Es ist aber eine Jungen und Männer domäne, kommt mir aber so vor als wollen die es nicht mehr Wahr haben.

Ich habe mir meine erste Lederhose mit 16 bei Hein Gericke gekauft , die habe Ich noch im Laden angezogen, und geich mit dem Roller nach Hausegefahren.
Es war eine Schwarze Schnürlederhose, meine Schwester wollte sie gleich anziehen.
Ich weiss garnicht warum, da einige so rum machen mit anziehen und
rausgehen?
Keiner sagt was, und ich tage die Lederhose auch in der Freizeit den ganzen Tag.

Lederhosen

.... zum schnüren oder normale Lederhosen sind mit der Größe oft daneben, wie Reiner so schreibt da hat er recht. Ich hab eine von HG antikbraun die is mindestens 30 Jahre alt. Wunderbar weiches Leder und noch nix drann. Mit den Maßen setz ich mich vorher mit dem Verkäufer in Verbindung und vergleiche. Ich trage normal Herren 46 die von HG hat gepasst ob Bund oder länge und der schnitt wie ich es mag. Andere Hersteller sind meistens zu eng oder zu weit. Besitze eine von Polo da lag die Größe bei xs was normal zu klein für mich ist. Mann gut das ich die im Laden anprobiert habe und von der Lederqualität lange nicht mehr so wie früher. Natürlich auch eine Frage des Preises.
Mfg, Robert

Was den geschnürten Motorrad Lederhosen Kauf angeht in Deutschland sind die Zeiten vorbei die kleinen Verkäufer Shops mit richtigen Leder Hosen, Jacken, Westen und Stiefeln gibt es alle nicht mehr da Sie vom Umsatz heute nicht mehr leben können.Louis, Polo und Hein Gericke haben nur Schrott was das Geld nicht wert ist bei geschnürten Lederhosen.Bei Ebay habe ich mir 3 geschnürte Lederhosen mit Bundmaßen beim Gürtel vom Schneider zusenden lassen passen alle nicht wenn ich Größe 48 bestelle bekomme ich Größe 54 oder eine Hose die am Gürtelbund ca 8-9 cm zu eng ist.Wenn ich in Deutschland keinen Shop finde logge ich mich in England bei Ebay ein die haben viel mehr geschnürte Lederhosen ist nur umstädlich alles in englische Maße umzurechnen genau wie bei Gewichten, so sind Engländer wir lassen niemanden auf die Insel ausser Wikinger und Römer und benutzten nur unser Englisch wie Immortal = Unsterblich das kommt aus dem Latein Immortalis und das verwenden auch die Amerikaner, Die Römer haben zwar nicht die Welt erobert aber Ihr Latein hat es geschafft es gibt wohl kaum ein Land wo kein Latein im Duden ist.Wie auch immer die Qualität von geschnürten Lederhosen ist viel schlechter als früher ich trage geschnürte Lederhosen seid 30 Jahren und meine damaligen Hosen sind nie kaputt gegangen oder eingerissen und heute 6 mal mit einer Hose zum Schneider zu flicken und an beiden Beinen mindestens 1-2 große Risse von ca 10 cm.Da hört es mit dem Schneider auf vielleicht habe ich ja Glück wie beim Lotto und erhalte endlich eine gute geschnürte Lederhose.Addidas echt Leder Turnschuh kann man in Deutschland nicht kaufen aber bei Ebay in England für ca 65 Euro mit Luftpost Zusendung.

..... zum schnüren ist natürlich nicht jedermanns sache. Wie jeder mag und Lust hat. Ich trage sie ganz gerne, mein Freundeskreis kennt mich so und meine Freundin gefällt es. Sie sagt immer steht mir und sieht gut an mir aus da ich schlank gebaut bin. Einfach mal ausprobieren muss ja nicht gleich eine neue sein. Ich hab einige bei ebay ersteigert super Zustand und ein Bruchteil vom neupreis.
Einfach mal anprobieren.
Mfg, Robert

Hallo ich mag zwar echte lederhosen , und ziehe sie auch gerne an, aber eine Schnürlederhose ist nicht mein Fall.

Hallo Helena
Eine Lederhose mit schnürung seitlich ist sicher mehr was für Biker. Ich fahre momentan keins aber trage die Hosen sehr gerne. Der Vorteil, man kann sie optimal am Körper anpassen ob weit oder enger. Die sind aber aus etwas dickeren Leder. Von Polo zum beispiel gibt es eine die sehr auf Hüfte geschnitten ist, sitzt super und sieht spitze aus. Ich selber hab ein paar zum schnüren und trage sie auch gerne.
Lg, Robert

Hallo.Ich habe mir eine Lederhose schwarz auf dem trödelmarkt gekauft.50 euro sehr günstig.der vrobesitzer hat sie nur 3mal getragen.Ich habe michsehr lange zeit nicht nach Drausssen getraut.wenn mehr leute Lederhose tragen würden so denke ich würde sich ebstimmtander Leute wenn sie das sehen würden so eine wunderschöne lederhose in öffentlichkeit tragen.Gestern nahm ich all meinen mut zusammen u ging bei dunkelheit mit meiner lederhose unter die Leute.Es gab nur komplimente.Man könnte sie ja auch unter langer Jacke verstecken.wenn man sich anfangs ned so traut.sehr lange zeit hatte ich hemmungen u hab die Lederhose nur zu hause getragen.Ich finde zum Lederhosen tragen in öffentlichkeit gehört sehr viel selbstbewusstsein.

Sehr gerne echt Leder

Ich liebe Lederhosen über alles. Trag sie aber meistens nur zu hause. Hab nur eine ohne schnürung. Würde mir aber auch gerne mal eine mit zulegen.

Zu den Beitragen

Ich trage auch sehr gerne echte glatt Lederhandschuh, echte glatt Lederjacke und sehr sehr gerne eine echte schwarze glatt Lederhose.Aber eine echte glatt Lederhose zum schnüren gefällt mir überhaupt nicht

Ja klar

Ich habe einige Lederhosen, speziell zum biken oder ausgehen. Am besten gefällt mir eine Schnürlederhose die aus glänzendem schweren Leder ist. Fühlt sich wunderbar an. Kombiniere ich gern mit einer schwarzen Glattlederjacke und Lederhandschuhen zum biken. LG!

Zur FRAGE

Hallo ziehe sehr gerne lange glatt Lederhosen an , aber Lederhosen zum schnüren finde ich scheiße

Lederhose zum schnüren

Wie jetz, bin ich der einzige der diese Hosen trägt???
Aber muß ehrlich sagen ein tolles Tragegefühl durch die seitliche Schnürung.
Um so weicher das Leder um so besser lässt sie sich anpassen am Bund und Beinen und dennoch bequem zu tragen.
LG

NEIN

Gibt's nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren