Wie am besten eine Lederhose aufbewahren? Falten oder hängen?

Hallo habe mir meine erste Lederhose gekauft. Nun meine frage, wie bewahre Ich die Lederhose auf? Wie eine Jeans zusammen falten oder über den Stuhl legen? Es soll eine Lammnappa Lederhose sein!! Wo dran merke Ich das? Muss die vor sonne geschützt werden? Z.b im Schrank aufbewahren oder ist das egal? Sorry meine erste Lederhose da möchte ich nix falsch machen. Danke für Eure Tipps, ich hoffe es werden viele sein. Nehme alles über Leder(wissen) an. Lena

Antworten (1)
Hallo lena

Sonne ist kein problem. Nicht Falten, die Falten können evtl. ewig bleiben, Hängen ist besser. Nappa bedeutet eigentlich nur, dass die äußere oberfläche glatt ist. Ob Lamm oder nciht, kann nur ein fachmann erkennen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren