Was kann man zur schwarzen Lederhose tragen?

Hallo ihr lieben, heute habe ich mir eine tolle neue schwarze Lederhose gekauft und probiere jetzt einige Oberteile aus die dazu passen. So richtig bin ich noch nicht fündig geworden. Was kann man als gute Kombination zu der schwarzen Lederhose anziehen? Jetzt sagt bitte nicht eine schwarze Lederjacke ;). Danke schonmal für eure Ratschläge! Ulla

Antworten (38)
Nicht so kompliziert denken

Hallo in die Runde.

Ich habe hier einige Beiträge gelesen und frage mich, warum so kompliziert gedacht wird. Eine Lederhose ist natürlich durch das Erscheinungsbild schon etwas Besonderes. Aus meiner Sicht lässt sich eine Lederhose mit allem kombinieren, womit man eine Jeans oder Stoffhose der gleichen Farbe auch kombinieren würde. Es kommt auf den persönlichen Geschmack und die eigene Einstellung an, was man dazu anzieht. Die Lederhose ist sicher so flexibel kombinierbar, wie der Mensch es sich vorstellen kann.

Einfach mal drauf los kombinieren und bei Zweifeln nen guten Freund oder Freundin um Rat bitten. So einfach ist das :D

Gruß

Lederfan

Alles

Meiner Meinung nach ist das Beste Oberteil für eine Lederhose ein Kariertes Hemd ist. Es gibt nichts besseres. Bauern Stiefel mit sehr langen warmen Strümpfen. Wie man halt auch auf dem Oktoberfest rumlaufen würde. :)

LG

Was kann man zur Lederhose tragen?

Ich trage zur schwarzen o. braunen Lederhose auch gerne fast farbgleiche Feincordhemden.Jetzt im Herbst werde ich zu den Hosen auch wieder öfters meinen Lederanorak anziehen.

Flexibel sein

Wenn das Wetter zulässt, kann man doch einige Muskelshirts oder Tanktops tragen. Bei Frauen würde ich ein knappes Top anziehen!

Da schwarz eine neutrale Farbe ist...

Kann man(n) fast Alles dazu tragen! Es kommt halt auf den jeweiligen Typ Mensch (Frau/ Mann) an. Will man auffallen oder es eher dezent halten!? Der Anlaß ist auch ein wichtiger Aspekt! Gruß Erlagum

STYLING

Habe mir auch 2 gekauft :)
Also ich kombiniere die Lederhose immer mit dunklen Oberteilen (dunkelblau, weinrot, tannen-grün) und noch einer Lederjacke und schwarzem Schmuck.
Wenn ich gut drauf bin ziehe ich auch mal ein Printshirt von Super-man oder Batman an.
Zum Arbeiten im Büro hatte ich meine auch schon an, zusammen mit einer dunkelblauen Seidebluse und einem schwarzen Blazer

Hoffe dir hat es etwas geholfen :)

Was kann man zur Lederhose tragen?

Trage jetzt im Herbst gerne meine neu gekauften Waschlederhemden zur Lederhose.Sehr praktisch -man braucht sie nach dem Waschen nicht zu bügeln!

Ziehe sehr sehr gerne echt Lederhose an

Hallo ich ziehe gerne eine echte schwarze glatt Lederhose an, dabei kann mann alles mit der echten Lederhose tragen was einem gefällt, allso ein schönen Pully oder Hemd oder auch ein anderes echt Lederoberteil

Liebe Lederhosen gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank euch beiden.Werd ich vielleicht mal auspropieren.Ich möchte sehr gerne nur noch Lederhosen tragen.Ich habe 2 schwarze, 2 dunkelbraune Lederhosen.Jetzt möcht ich mir noch eine beige Lederhose kaufen.Nur noch Leder tragen das wäre schön.Nur beim Reiten würd ich sagen schon eine Reithose.

Ich finde ein Shirt oder Hemd in Flannel Style (also mit großen Karos) passt wirklich gut zu schwarzen Lederhosen. :)

Also ich

Finde zu Lederhosen immer etwas Zartes ganz schick. Gibt nen super Kontrast!
Es wurde ja schon gesagt zB ne weiße Bluse, oder irgendein Stoff, der leicht ist und schön fällt. Vond er Farbe bist du ja relativ frei :)

Liebe Lederhosen

Also ich finde es wunderschön u sehr bequem in öffentlichkeit zu tragen Schwarze Lederhose Lammn.dazu kombiniert schwarze Lederjacke.Ich kann mir ein Leben ohne Leder tragen gar nicht mehr vorstellen.Ich besitze 3 schwarze Lederhosen u 2 Dunkelbraune Lederhosen.Da ich Single bin habe ich so auch viel weniger zu waschen.

Trage sehr sehr gern Lederhosen

Hallo
Auch trage sehr gern Lederhosen zur Zeit eine schwarze mit seitlichen Schnüren die schön auf Hüfte geschnitten is. Lederhose u Lederjacke is mir zu viel .Ich kombinier meine mit hellen T-Shirt oder weißes Hemd dazu weiße oder schwarze Boots. Natürlich auch mit Pullis wie Laurora es geschrieben hat.
Zu schwarzer Lederhose passt eigendlich alles, egal welche Farbe schwarz is neutral.
Ich hab noch eine in antik-braun da wird es bissel komplizierter.
GlG Frank

Trage sehr gerne echte Lederhose

Ja eine echte glatt Lederhose an zu haben ist so wunderschön.Ich ziehe sehr , sehr gerne meine echte glatt Lederjeans an, und ich liebe es eine echte glatt Lederhose an zu haben

Ich trage zu lederjeans liebend gerne pullies, vor allem jetzt im herbst freue ich immer darauf :)

Zur Frage

Hallo ich stehe auch auf echte glatt Lederhosen .Ich ziehe sehr , sehr gerne meine echte glatt Lederhose an.Eine echte glatt Lederhose anzu haben ist so wunderschön.Mann kann alles zu einer schönen echten Lederhose an ziehen.
eine echte Lederhose , zu einer echten glatt Lederjacke oder eine echte Lederhose kombiniert mit einem schönen Pully, oder einer schönen Jacke.

Steh auf Lederhosen

Hallo.Gestern hab ich mich zum erstenmal in öffentlichkeit getraut schwarze Lederhose kombiniert mit schwarzer Lederjacke zu tragen.mit schwarzes Tshirt.u siehe da von einigen jungen Mädels gabs bewundernswerte Blicke.Sie sagte zu mir ihr gefalle dieses outfit so gut würde sich aber selbst niemals traun das zu tragen nur zuhause.Vorher traute ich mich nur schwarze lederhose nur einzaln zu tragen.Ich kann mir ein Leben ohne Lederhose gar nimma vortestellen.Frauen könnten doch rote lederjeans dunkelrot mitschw lederj kombn.Pullover im Herbst zur Lederjeans.b Frauen Lederleggins u jackeLeder warum nicht.Wems gefällt.Hät mich schon ehher traun solln das zu tragn.

Oversized Pullis

Mir wäre Leder zur Lederhose ehrlich gesagt auch zu viel. Aber ich finde Lederleggins generell toll, besonders gut sehen dazu immer Oversized Pullis aus.

Tshirt mit Aufdruck, Strickpulli o.Ä.

Hallo alle miteinander,

ich persönlich besitze zwar keine Lederhose aber ich finde sie total cool und die sieht ja gut kombiniert echt klasse aus!
wie wäre es mit einem schwarzen Tshrt mit Aufdruck, z.B. einem Löwen, Tiger o.Ä....?
Ich füge mich den obigen Kommentaren, Pullover können dazu wirklich gut aussehen!!
Allerdings glaube ich nicht, dass eine weiße Lederjacke gut dazu passt, da der Kontrast ein wenig zuuu groß ist ... :-(

Liebe Lederhosen

Ja, natürlich kannst du das in der Öffentlichkeit tragen.Auch wenn der arm der strickjacke aus schwarzem Leder ist.Also was ich schon so alles gesehn hab raffiniert.Lederhose vorn hinten Legginsaussehn .dazu trug ein junges Girl eine zweifarbige Lederjacke beige mit schwarzen Ärmeln zur Lederhose kombiniert sah echt super aus.Wo es das zu kaufen gibt weis ich nicht.

Ich habe mir gestern eine leder hose gekauft die nur vorne leder ist und hinten aus leggins stoff und wollte fragen ob ich eine strick jacke darüber anziehen kann die aber am arm.auch leder hat?

Zu den Beitragen

Hallo schön das du dir eine lederhose gekauft , hast.Zur Lederhose kann man alles tragen.Was man auch machen kann, ist die Lederhose mit anderen Lederbekleidungs Stücken kombinirn, sprich Lederjacke usw

Zur FRAGE

Hallo schon dass du dir eine lederhose gekauft hat.Du kannst alles dazu tragen.Eine schöne lederjacke geht natürlich auch

Zu den Beitragen

Hallo bin mänlich 18 JAHRE .Ich trage sehr sehr gerne meine schwarze lange echte lederhose .Eine geile schwarze echte Lederhose, kann man z.B. mit eine echt Lederjacke kombinieren., es kann auch mit anderen Sachen kombiniert werden

Was paßt zur schwarzen Lederhose

Im Sommer sehr gut bunte Blusen oder auch bauchfreie Tops, im Winter sehen kurze Pullover toll dazu aus. Nur nicht Pullover, die Deinen Hintern bedecken.
Übrigens kann man im Sommer auch die Hosenbeine hochkrempeln, so das sie gerade so die Knie bedecken, dann wirken Beine besonders schlank.
Viel Erfolg

Arten

Gibt es unterschtliches Leder?? JA. Tierart, demnach Fellgröße, Dicke, Steifigkeit, Dehnbarkeit/Ausleiern, Gerbart, Oberflächenbehandlung, Geruch/Gestank.
Und was ist der untschied zwischen Lack und Leder? Lack glänzt, Leder nicht immer, Wildleder (Nubuk) nie. Die Trägerschicht unter dem Lack ist meistens eine Art Plaste, es gibt aber auch sog. Lackleder (für Kleidung außer Gürteln vermuitlich zu dick).

@Kati

Hallo Kati,
ich trage gerne Kleider und Röcke aus Leder. Meist sind es Etuikleider oder Pencilskirts. Meist ist es, so denke ich, Lammnappa. Mein letztes Lederkleid habe ich von Hugo Boss gekauft.

Leder

Darf Ich mal fragen was Du so aus Leder hast? und was das für Leder ist! Und zu was kannst Du Mir raten? Wie gesagt keine erfaurung. Lg kati

@Kati

Hallo Kati,
also ich trage gerne Leder, meist sind dies Röcke und Kleider, aber auch manchmal Hosen. Nun ja die Form des Kleidungsstücks ist ja auch egal.
Leder gibt es in allen Farben weil es eingefärbt wird. Die meisten Kleider oder Hosen werden in Nubuk oder Lammnappa gefertigt und dementsprechend eingefärbt. Dabei gibt es erhebliche Qualitätsmerkmale in der Verarbeitung... ect. Eine gute Lederhose bekommst Du ab 150 - 200 EUR aufwärtz, für ein Lederkleid bezahlt man gute 400 - 600 EUR

Lederhose

Hallo bin neu hier, und wöllte mal fragen was es, so an farben für Lederhosen gibt. Schwarz hab Ich schon mal gesehn! aber was ist mit anderen farben? Und was kosten so Lederhosen? gibt es unterschtliches Leder?? Und was ist der untschied zwischen Lack und Leder? Freue Mich über jede Antwort von Euch. Lg Kati

Was paßt zur schwarzen Lederhose?

Da schwarz eine neutrale Farbe ist, kann man daher auch zu einer
schwarzen Lederhose alles tragen, was einem gerade gefällt!
Klassisch ist natürlich Weiß oder Gelb, da zieht man sofort alle
Blicke auf sich, wenn es denn einem gefällt!
Also: Zieh dazu an, was Dein Herz begehrt und es paßt ganz sich und
sieht prächtig aus! Viel Spaß!

Rudolf

Tina

Hallo Tina
Ja Rote lederjeans klings super. versuche mit weisse t-shirt und dunkle jeansjacke oder ein swartzes lederjacke. Hofe du machst ein bild davon

Anwort zu Lederjeans

Ich trage meien lederjeans nur im freizeit, aber lederjacke kann ich auch zur arbeit tragen

Lederhose

Ich finde zu einer schwarzen Lederhose passt gut eine weise Lederjacke. Ich habe da auch mal eine, frage Ich habe Mir eine rote Lederhose gekauft was passt dazu?? tina

Was zur schwarzen Lederhose anziehen

Zur schwarzen Lederhose kann man ALLES anziehen.

Lederjeans

An lederdk darf ich mal fragen was du so zu deiner lederhose trägst?hast du deine lederjeans nur in der freizeit an oder auch auf der arbeit.ich trage meine meist nur in der feizeit.danke

Pullover

Ja ich finde auch pullover super zur lederjeans, aber auch ein t-shirt und ein jeansjacke sieht ja super aus (wenn du ein schicke bikerlederjacke nicht magst)

Strick

Hallo,
ich finde gestrickte Pullover sehen toll zu Lederhose aus. Auch weisse Bluse und Strickjacke darüber sieht gut aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren