Kann man Bundfaltenhosen aus Leder immer noch tragen?

Ich habe in meinem Kleiderschrank eine, meiner Meinung nach, wunderschöne Bundfaltenhose aus Leder. Sind diese Hosen total out oder kann man die immer noch tragen, was meint ihr? Bin dankbar für euere Beiträge. Gruß, Tabaluga

Themen
Antworten (6)

Eine Bundfalten Lederhose kenne ich nicht! Trotzdem kann ich nur sagen ziehe sie erst mal an , weil es echt schön ist eine echte Lederhose an zu haben.Würde mir aber trotzdem eine echte lange glatt Lederjeans kaufen.
, , Lederhose der beste Schutz vor Wetter, kann ich nur zu stimmen es ist einfach echt schön eine echte schwarze lange glatt Lederjeans an zu haben

Auf jeden Fall

Lederhosen mit Bundfalten kommen in den USA im Herbst/Winter 2013 wieder In. Die bisherigen Leggins sind zu kalt. Die Lederhosen können gerne used aussehen und der Vintagelook wird gewollt. Dazu passen klassische Oberteile und farbige Tupfer. Bei Stiefeln werden die Beine bis über den Knöchel (oder etwas weiter) aufgerollt. Es sollte auf eine used Lederhose und neue, passende Oberteile geachtet werden.
Zudem im Winter, bei Regen und starken Winden ist eine bequeme Lederhose der beste Schutz vor Wetter.
LG

Boa cool, ich warte nur darauf, dass es solche Modelle aus Leder wieder bei Zara oder Mango zu kaufen gibt =)

Mode rator

Auf gar keinen Fall, lass sie hängen, wo sie hängt.

Sind wieder megamäßig IN! :) Tragen :)!

Man kann prinzipiell alles tragen

Hallo Tabaluga.

Ich weiß jetzt nicht, ob du männlich oder weiblich bist. Frauen haben es in vielerlei Hinsicht leichter als Männer, da es deutlich mehr Auswahl in Sachen Mode gibt und die Kombinationsmöglichkeiten auch größer sind.
Meine allererste Lederhose hat auch Bundfalten. Die passt mir leider nicht mehr. Ansonsten würde ich die auch nach fast 21 Jahren noch anziehen. Wenn es Spaß macht, mach ich es. Und es interessiert mich nicht, was andere denken. Die Gesellschaft sollte sich davon distanzieren, was sich gehört und was nicht.

Also wenn die Hose passt, zieh sie an und genieße das Tragegefühl, das dir nur eine Lederhose geben kann.

Gruß

Lederfan

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren