Typischen Ledergeruch zurückbekommen

Hallo
Ich hab da mal ne frage ,
Hab seid gestern ne tolle schwarze Lerderjeans von HG ersteigert. Sitzt super und auch schönes weiches Leder, , eben HG.
Wie bekomme ich den tollen typischen Ledergeruch wieder zurück ??? Die Hose wurde mit Lederöl öfters behandelt.
Hoffe ihr habt paar Tips für mich.
Danke schon mal
Mfg , Roberto

Themen
Antworten (1)
Typischen Ledergeruch zurückbekommen

Hallo ich ziehe auch sehr , sehr gerne meine echte glatt Lederhose an.Um den Ledergeruch zurück zu bekommen würde ich mich mal Im Internet schlau machen , oder einfach mal nach louis einem Motorradgeschäft fahren.Dort gibt es neben echter Lederkleidung auf zubehör

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren