Falten beim Umschlagen der Lederhosenbeine

Hallo, ich habe eine wunderbare kurze Lederhose, die ich auch zum Werkeln anziehe. Damit will ich auch zum Oktoberfest. Leider sind beim Umschlagen der Hosenbeine Falten entstanden, die Hosenbeine sind jetzt auch asymmetrisch umgeschlagen. Das sieht blöd aus und stört auch. Was kann ich tun, um die Umschlage-Falten so hinzukriegen, wie ich sie haben will - ohne dass sie wieder in die alte Position rücken, sobald ich mich bewege?

Themen
Antworten (1)

Hallo ich hebe auch unteranderem eine kurze echte Lederhose, ich würde es versuchen die Falten weg zu bekommen und die Lederhose wieder gleich zu bekommen, indem ich sie immer ein wenig trage und anschließend hinlegen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren