Lederhose ohne Innenfutter

Hey habe bei Meiner lederhose das innenfutter entfernen lassen, weil sie im Sommer zu warm war. Aber was mach Ich nun jetzt, wo die Temperaturen singen? kann Ich die lederhose, jetzt auch ohne innenfutter tragen? Was oder besser gefragt, wie macht Ihr es? Bitte gibt Mir antwort (weil Ich trage Meine lederhose gerne.) :)

Themen
Antworten (4)

Hallo Mandy die echte Lederhose kann man trotzdem tragen.Ich bin mänlich und, habe mir für den Sommer und der warmen Jahreszeit eine echte kurze glatt Lederhose gekauft.Sie ist im Jeanssteil und natürlich aus mehreren echten glatt Lederstücken zusammen genäht.
Die kurze echte glatt Lederhose sitzt bei mir super

@Mandy

Näh' es wieder rein! Dann wird's dir wieder warm. Ist ja die kalte jahräszeit.

Leder

Ich meint ob man in einer lederhose, friert wenn sie kein innenfutter mehr hat. Im sommer habe ich es entvernd, wegen der wärme! da habe ich aber nicht an die kalte jahräszeit gedacht.Wie habt Ihr es gemacht? Oder anders , gefragt wie kann Ic´h es jetzt machen? Lg Mandy

@Mandy

Schön, dass bei dir die Temperaturen singen ... Die Lederhose wirst du jetzt natürlich genauso wie im Sommer ohne Innenfutter tragen können. Wie wir das machen? Na ja, linkes Bein rein, rechtes Bein rein, hochziehen, Reissverschluss und/oder Knöpfe zumacvhen, schon geschafft. Und: Schön, dass du deine Lederhose gerne trägst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren