Lederhose draußen in der Freizei tragen

Hallo ichbin mänlich, und liebe echte schwarze lange glatt Lederhosen und habe auch selber eine.Bisher habe ich sie nur getragen , wenn ich Zuhause alleine war. Ers als meine Mutter , wieder Lederhosen trägt, habe ich mich in angezogener echten schwarzen glatt Lederhose gezeig, später sogar als mein Bruder mit seiner Freundin vorbei kamm.Mein Bruder war ganz erstaunt.Ich habe allerdings mich noch nicht getraut, meine echte schwarze lange glatt Lederhose an zu ziehen und draußen in der Freizeit zu tragen, dabei trage ich sehr sehr gerne echte Lederhose.Was mein ihr

Antworten (52)

Man kann sich auch draußen in Lederjeans zeigen. Passt immer und sieht schick aus.

Ich bin mit meiner angezogenen, echten schwarzen glatt Lederhose raus gegangen, und draußen damit rum gelaufen. Es war einfach nur wunderschön mit einer angezogenen Lederhose draußen damit zu laufen. Ich werde es wieder tun.

Jeder sollte das tragen, was ihm gefällt und wodrin er sich wohlfühlt. Wenn du eine lange glatte Lederhose schön findest, dann solltest du sie tragen.

Die Geschmäcker sind sehr verschieden und das vor allem bei Kleidung. Also mach dir da keine Gedanken und trag was du willst :)

Zum Lederhose tragen braucht man viel Mut

Kaum Gehe ich mit meiner schwarzen Lederhose Nach draussen.Schauen Alle Leute so.Ich Trage meine Schwarze Lederhose lieber nur zu hause.In der Reitschule trageich lieber eine Reithose Sie sieht auch wunder schön aus.Meine schwarz glenzende Lederhose dort zu tragen Geht leider gar nicht.Ich benutze im Reitstall Reithalle immer lieber den Hinteruasgang.Denn Dort sind 2 So Damen die immer gar so schauen.Eine Lederhose o mein Gott.Der andere Reiter hat er wideder seine schwarze Ledehose an.Aber manche leut im Reitstall helfen mir so gar usagen lasse ihm halt seine Lederhose tragen .Beim Lederhose tragen in Freizeit muss man sehr mutig sein.Denn komische Bemerkungen können einem De Freude am Lederhose tragen leicht verderben.Ich trage meine schwarzglenzende Lammnapalederhose lieber nur zuhause u wer dennkt im Reitstall man könne da mit Lederhose auf Brautfaang gehe Der irrt.Von Rechtsanwelte bis Polizistinnen alles vertreten.Einmal fragte mich eine Dame di wo mit einem Rechstanwalt verheiratet ist wo hast du dir denn deine wunderschöne Lederhose gekauft.Im winter trug eine andere Dame immer eine dunkelbraune Lederhose Di sah sooetwas von gut darin aus.Aber unschöne Bemerkungen andere Leute macht ihre Lederliebe leider zur nichte.Ich trage lieber meine Reithose mit der traue ich mich überall hin.

Schwarze Bundfalten Lederhose

In meinem Umkreis wird es toleriert. Wenn man aus geht starren einige sich die Augen aus. Manchmal entstehen Flirts, echt heisse Flirts... Ich geniesse es total. Würde gern Yassi D begegnen...
Viel Spaß euch allen.
Traut euch nur...

Ich kenn das auch. Ich trage voll gern schwarze Lederhosen. Wenn ich mal so raus traue hab ich auch immer das Gefühl angestarrt zu werden. Warum ist das so? Manchen scheint es egal zu sein aber manche kriegen sich nicht mehr ein.

Hi Lederfan
So gehst du auf die Straße?
Wie ist da die Reaktion von den Leuten?
Ich habe schon das Gefühl das mich alle anstarren wenn ich nur in meinen Lederjeans und T-Shirt außer Haus gehe.
Wäre toll wenn sich das mehrere trauen würden!!!!

Schwarze Bundfalten Lederhose

Ich trage gerne mein Lederanzug. Schwarze Bundfalten Lederhose kombiniert mit Oberhemd und lederweste. Dazu eine Schwarze Anzugsjacke aus Leder....
Echt scharfe Blicke ....

YASSI-B

Hi Biker81
Als Leder tragende Person zieht sowohl Frau als auch Mann eben automatisch die Blicke auf sich. Dessen muss man sich bewusst sein und auch damit umgehen können. Ich schaue gerne Männern in Lederhosen nach und geniesse es aber auch wenn mir nachgekuckt wird wenn ich in meiner Lederleggings das Haus verlasse.
LG
YASSI-B

HE YASSI-B
Da muss ich dir recht geben;-))
Sicher kann man Lederjeans in der Freizeit tragen hat letzten Sonntag deine an und war den.ganzen Tag damit unterwegs und keiner hat mir den Kopf ausgerissen.
Es gab keine Reaktion das die Leute schauen an das muss man sich halt gewöhnen das ist so und ich schaue ja auch wenn ich in hübsches Mädchen in Leder sehe;-)
Gg

YASSI-B

Wenn ein Mann gross und schlank ist, dabei auch noch kräftig gebaut, kann er jederzeit eine Lederhose tragen. Auch ohne Motorrad. Ich finde so oder so, dass es leider zu wenig wirklich heisse Typen in Leder gibt.

Max deine Aussage Leder ohne Moppet sinnlos kann ich nicht nachvollziehen.
Bin Motorradfahrer und trage dabei Leder.
Bin aber auch oft ohne Motorrad in Leder unterwegs ist auch Alltagstauglich bis hin zur Lederjeans mit Hemd.

Wenn Du Leder tragen willst…

… fahr halt Motorrad! Und wenn Du so viel Glück hast wie ich, lernst Du eine schwarzlederne Bikerin kennen und Ihr könnt auch mit 60 noch in Lederklamotten rumlaufen bzw. rumfahren. Imho ist Leder ohne Mopped genauso sinnlos wie Mopped ohne Leder.

Man darf sich nix denken dabei beim Lederhose tragen

Ja Man Kann Lederhosen in Öffentlichkeit tragen.Klar esgibt unterschiedliche Reaktion.Dem einen Gefellts der anderen ganz u gar Nicht.Ach Gott Sagte eine junge Dame zu mir als ich meine schöne schwarz glenzende Lammnapalederhose anhatte.Die Dame sagte sie ziehen sich aber komisch an.Eine ander Dame mit tochterin Der Bank .die Tochter ist das eine LederHos.Die Mutter zur Tochter ja aaaber da sieht aber gar nicht schön aus.Jeder darf seine Meinung haben.Den meisten Frauen gefellt eine schwarze Lederhose ganz u gar nicht .Sie sagen das nur Frauen Lederhosen gut steht.Mir ist das eigentlich seehr egal u ich liebe meine schwarze Lederhose .So trage ich de Lederhose wo immer ich nur kann u lasse mir von niemanden de Freude verderben.Wo ich schon überlall war .Nirgends wo in keinem Geschäft mehr kann man noch eine Neue glenzende schawrze Lederhose kaufen.Die Zeiten o Lederhosen modern sind sagte man mir im Lederhosen Geschäft seien endgültig vorbei.So Habe ich auf einem Flohmarkt für 60 euro eine superschöne glenzende lammnapalederhose seehr günstig gekauft.Die Verkäuferin war sehr froh das si de Hose los hatte sie fügte hinzu das sie de Lederhose grotthesslich finde.Ich war nun überglücklich noch überhaubtsoetwas wunderschönes bekommen zu haben.War schon ganz verzagt von Ledergeschäft zu Ledergeschäft gegangen nix.

Natürlich kann man Nappalederhosen draußen in der Freizeit tragen!!!
Nur Zuhause in den eigenen vier Wänden ist die zu schade und auch zu teuer.
Es ist schon eine Überwindung das man mit einer Lederjeans aus schwarzem glattleder nach draußen geht die Leute schauen auch aber nur in den seltensten Fällen wird man wirklich angesprochen!!
Sollten sich halt mehr trauen wenn man solche Hosen öfter sieht ist es nicht so ungewöhnlich und die würden nicht so schauen.
Trage sehr sehr gerne meine Lederjeans es ist ein tolles Gefühl das ist ich nicht mehr missen möchte!!!!

Lederhosen sehn soo wunderschön chic aus

Hi Ich war Heute in Olching einkaufen Einkaufszentrum.Da War eine Junge Frau de trug einen langen Mantel u eine superschöne glänzende Lederhose.Ich habe meinen ganzen Mut zusammen genomen u diese frau angesprochen.Sie sehen aber wunderschön aus in schwarzer lederHoseu ich fragte sie warum sie so einen Langen Mantel tregt.Sie sagte zu mir Dankeschön dasis aber sehr nett u dahinten steht ihr Mann.Sie tregtzu schwarzen lammnapalederhose immer langen mantel weil sie sich wegen derkomischen blicke andere Leute sonstdamit nicht nach draussen traut.Fazit esistwirklichsehr schade das man Leute in Lederhosen nur soewas von selten sieht.Ganz selten.Leider.

Lederhosen geiles tragegefühl

Wow. Heute in meiner bundfaltenlederhose ins Büro. Geil. Viele haben mir auf meinen Hintern gesehen....wow.

Lederhosen und Geschirr

Ich mag es nicht nur, Lederhosen zu tragen. Ich mag es auch, wenn ich in die Oeffentlichkeit angeschaut werde. Deshalb trage ich gewöhnlich keinen Gürteil, sondern Hosenträger.

Hallo,
wo steht, dass man im Alter von 50 aufwärts keine Lederhosen tragen?
Ich bin Ü60 und trage fast immer Lederhosen, es sei denn, es ist zu heiß.
Mit 50 sollte Mann genug Selbstbewußtsein haben, um das zu tragen, was einem gefällt und worin Mann sich wohlfühlt und nicht, was die Umfeld erwartet.
Also trau dich.

Ich liebe schwarze Bundfaltenlederhosen.
Traue mich nicht die öffentlich zu tragen. Trägt man das im Alter von 50?,

Hallo Angelika
Ich kenne das Gefühl dieser Blicke nur zu gut.Ich liebe Lederhosen und trage sie fast immer.Je öfter man Leder trägt , desto mehr Spaß macht es seine neugierige Umwelt war zu nehmen, das bestätigt mich um so mehr Lederhose zu tragen.Liebe deine Lederhose und lasse dich nicht davon abbringen Leder zu tragen
Gruß Tyler

Hallo Geht es euch auch so Wenn ich mit meiner schwarzen Lammnapalederhose Sbahn Fahre oder Ominbus fahre oder unter sehr vielen Leuten bin Dann schauen alle meine Lederhose an als wie.De blicke anderer Leute gehen alle nr in richtung meiner schwarzen Lederhose.Eine Dame sagte gestern zu mir sind sie mit dem Motorrad da.Weit und breit bin ich leider nur der einzige der wo eine Lederhose tregt.Eiso ich seh nigrends wo jemand der wo soetwas wunder schönes trägt.In der schulzeit wurde ich von meinen Mitschülern weger meines Outfits gehenselt Nach der schulzeit war dies Gottseidank vorbei u ich trag sie jetz fast jeden tag.Ich fahre am liebsten mit dem auto zur arbeit.Weil omnibus fahren geht gar nicht alle starren meine Lederhose an.Ich mag das superweiche Trgaegefühl meiner Lederhose u das Geknatsche.De Leute setzten sich sehr gerne neben mich ist mir aufgefallen .Nur weil ich diese schwarze glänzende Lederhose anhabe.

Trage jeden tag lederhosen

Jetzt im winter ist es total klasse die lederne kniebundhose zu tragen, dazu dicke wollstrümpfe, und natürlich mit trägern...... wenn mal ein fleck drankommt ist doch kein problem, muss doch sowieso ab und an mal gefettet werden

Trage jeden Tag Lederhosen

Hallo .Jetzt im winter sieht man leider Gar niemand weit u breit in schwarzer Lammnapalederhose.Der Grund ist weil man im winter beim gehen lauter schnee u Matsch hinten hinaufspritzt.Man bekommt lauter flecken.Wenn dann hat man im winter eine Pelz Lederhose gefüttert an.Also ich bekomme Nur komplimente .wenn ich meine schwarze Lederhose trage.Sieht schön aus sagte ein Verkeuferin.So Gehe ich wieder Gesteckert mit meinem selbstbewusstsein nach Draussen.Würden mehr Leute eine Lederhose Tragen.würden sich andere Leute vielleicht auch trauen daszu tragen.Eine Lederhose ist eher etwas für den Herbst wo es trocken ist.Eine Pelzlederhose ist mir einfach viel zu warm.Mann kann machen was man will eine Lederhose ist ein echter Hingucker.Eine ander Dame belachte mich ein Motorradfahrer.Früher war ich komisch u hab dann mein Lieblingskleidungstück im Schrank drin hängen lassen.Richtig kombinert lange Jacke bis knie runter schwarzer pullover, blauer Pullover kann man das durchaustragen wo ganz viele Leute sind.

@Claudi

Hallo Claudi.

Ich habe jetzt erst deinen Artikel gelesen. Nur Ossis und Russen tragen Lammnappaleder? Diese Person, mit der du da gesprochen hast, hat echt nichts verstanden. *lach* Schauen wir uns doch einfach mal die Herbst- und Wintermode der letzten Jahre an. Dort war Leder in allen Variationen und Farben vertreten, egal ob bei Frauen oder bei Männern.

Viele Menschen wissen einfach immer noch nicht, dass Leder eines der langlebigsten Materialien ist, was es überhaupt in der Bekleidungswelt da draußen gibt. Eine gute Lederhose überdauert bei guter Pflege gut und gerne
Jahrzehnte. Wie sieht es da bei einer Jeans aus? Die zerfällt aus meiner Sicht deutlich früher in ihre Bestandteile.

Jeder zieht an, was er oder sie mag. So einfach ist das.

Viele Grüße

Lederfan

Lederhose

Hallo, Ich bin oft in Leder unterwegs und mir gefällt es auch bei den anderen. Ich habe 6 Lederhosen in braun und schwarz und grau. Also in der Stadt, beim Wandern oder abends beim Weggehen sind Lederhosen angebracht. Man zieht allerdings mitunter die Blicke andere Leute auf sich und erregt vielleicht auch Aufmerksamkeit was von Vor-oder von Nachteil sein kann. Es kommt auf die jeweilige Situation an. Im Garten kann man natürlich auch Lederhosen tragen. Da ist sie auch ganz praktisch.

Kurze Lederhosen

Ich ziehe morgen wieder eine von meinen kurzen Lederhosen an. Das Tragegefühl ist gerade Im warmen Sommer unglaublich angenehm. Je älter ich werde umso öfter gehe ich im Sommer mit kurzer Lederhose raus. bis jetzt hat noch niemand dumm geguckt, wäre mir auch egal.

Da gebe ich pfadfinder 16 recht.....
auch uich trage jeden tagkurze oder kniebundlederhosen in glattleder mit trägern

Kurze Lederhosen

Diese Hosen sind einfach unverwüstlich, bequem zu tragen und praktisch. Sollen die anderen doch denken was sie wollen.

..... Fachgeschäfte sind rar geworden. Ich hab das Glück das sich ein Laden in meinem Ort befindet. Nicht die riesen Auswahl aber die leichten Lamm - Nubuk als Jeans sind da. Ich bevorzuge die etwas dickeren von HG, Modeka, Polo , .... . Gleich im Laden anprobieren und anlassen. Sind in den ersten wochen tragen noch etwas bockig, dafür leiern sie nicht gleich aus wie am Bund oder Knie. Sie sitzen dann wie angegossen, zweite Haut. Da ich sehr viel meine Hosen trage, hab ich sogar eine für den Sommer. Einfach eine über Kniehöhe abgeschnitten und hat sogar Schnüre seitlich. Meine Freundin findet es toll und sagt immer steht mir, daumen hoch. Also jeder kann u darf was er will.
Mfg, Robert

Hallo Aleraa.Ich hab vergessen zu erwähnen das es sich um eine Schwarze Lammnapalederhose handelt u nicht um die kurzen bayerischen.Danke

Kannst tun und machen was du willst. In Bayern redet kein Mensch darüber. Sollte auch im Alltag getragen werden. Wer schämt sich schon für die Tradition?

Finde lederhosen so wunderschön hab so auch weniger zu waschen

Sehr vielen Dank Robert für deine sehr nett Antwort.Ich bin sehr sehr glücklich das ich mir meinen Kindheitstraum von einer schwarzen lederhose nun hab Endlich erfüllen Könne.Ich glaube das viel mehr leute eine lederhose tragen würden wenn sie sehen tätn das mehr leute eine Lederhose anhaben.Ich hab deswegen gefragt weil ich in Meiner Gegend weit u breitder einzige bin der soewtas tregt.Wenn ich eine junge frau in Lederhose sehe egal ob dunkelbraun dann bekommen ich solcherne augen weil das so wunderschön ausschaugt.ich möchte unbedingt noch so eine dunkelbraune lederhose haben aber lederhosen fachgeschefte wegerm probieren Anprobe sind leider sehr rar geworden.Auch wenn Lederhosen nicht gearde modern sin ich finde diesen anblick so wunderschön.Wem dasgefellt .Der tregtdas auch.

.... kann jeder tragen der es mag egal ob Ossi oder Russen. Das ist großer Quatsch Claudi was mann dir erzählt hat. Lederhosen werden im ganzen Land getragen. Sicher, vielleicht aus der Mode aber Leder ist zeitlos und kann mann immer tragen. Also Claudi nix drauf geben wenn du eine hast anziehen und tragen. Ich hab mehrere und trage sie fast immer.
Lg, Robert

Hallo zusammen. Gestern hat zu mir Jemand gesagt, dass nur die ossis und die russen Lederhosen lammnapa tragen. Eine Frage: stimmt das? Das war mal in Mode sagte sie.

Kurze lederhosen

Tragen und genießen egal ob kurz Knie oder lang lederhosen sind toll

Da muss ich rudi und Hoffi Recht geben erlaubt ist alles zu tragen was einem gefällt und mann sich wohlfühlt. Ich persönlich trage zur zeit eine schwarze aus dickeren Leder mit Schnüren wie eine Röhre geschnitten. Eng anliegend mit weiße Turnschuhe und weiße Fleecjacke. Meine Freundin zeigt Daumen hoch sieht gut aus da ich auch schlank gebaut bin.
Natürlich könnten mehr Lederhosen tragen, ich fühl mich wohl, mein Stiehl.
Lg, Robert

Lederhosen

Ich kann die ganze Diskussion nicht nachvollziehen.
Warum soll Mann oder Frau keine Lederhosen tragen. Erlaubt ist, was gefällt und zwar einem selbst.
Man wird auch nicht schief angesehen, vielleicht bildet man sich das ein.
Ich muss darudi Recht geben, dass es zu wenig Lederhosenträger und trägerinnen gibt.
Da ich nicht mehr arbeite, kann ich meine geliebten Lederhosen täglich tragen, was sonst nur in der Freizeit möglich war.
Ich habe und hatte nie ein Problem damit und ich freue mich, wenn ich auch jemand mal in einer Lederhose oder Leggins sehe, weil es einfach ein toller Anblick ist.

Lederhosen sehen so wunderschön aus

Hi.Eiso ich seh leider weit u breit keinen mit einer schwarzen lederhose.Were es nicht so wenn mehr Leute in Öffentlichkeit Lederhose tragen würden.Manchen Leutem die Mut gemacht werde eine Lederhose in öffentlichkeit zu tragen.Ein paar sehr mutige Frauen haben sich das getraut.Leider nur sehr wenige.Die Lederhose wurde zur Leggins umfunktioniert.Oder hinten schwarzer stof u vorneecht Leder.Somit darf sich frau durchaus damit auf die Bühne trauen.Sie kann sich von beiden Seiten zeigen.Lederleggins sind nur etwas für Frauen.Dem Mann einigen Männern geffellt der anblick von schwarzen Lederhosen soetwas von gut.Die aussage mancher Männer.Ich würde am liebsten auf der Lederhose auf den hintern klatschen werd von manchen Frauen als Drohong empfunden.wobei es sich nur um ein kompliment handelt.Manche Leuten schauen nur so komische blicke weil ihnen der anblick von lederhosen ob schwarz, dunkelbraun, beige, lilia so gut gefellt .Aber sich neimals selber trauen würden das in Öffentlichkeit zu tragen.

Lederhosen

..... trage ich fast immer in meiner Freizeit. Es sind die aus etwas dickeren Rindleder in schwarz oder antikbraun. Natürlich müssen die gut sitzen, kein Schlabberluck. Meine Familie, Freundin und Freundeskreis kennen mich so schon lange und keiner hat bis jetzt irgendwie eine komische Bemerkung gemacht. Ganz im Gegenteil meine Freundin sagt steht dir richtig gut und wundert sich nur wenn ich mal ne normale jeans an hab.
Also tragen so oft es geht und ihr werdet sehen es kümmert kaum jemand. Mal ein kurzer Blick, das war es dann auch.
Nur Mut
Lg,

Liebe Lederhosen so sehr

Hallo.eiso meine Mutter hat mir vor sehr langer Zeit einmal mir den besitz einer schwarzen lederhose Verboten.Rockerin, senger , motorradfahrer.die tragen eine Lederhose.Ich habe mir nun meinen kindheitstraum erfüllt u mir endlich eine schwarze lederhose gr 46 gekauft.Ich verstecke sie vor meinen eltern im kofferraum meines autos .dann wieder im zimmer.Ich liebe diese Lederhose so sehr.Lederhosen in öffentlichkeit können bei manchen leuten unterschiedliche reaktionen hevorrufen.Das sollte man Bedenken dem einen gefffelts dem anderen eben nicht.Lederhose in öffentlichkeit tragen .Das ist nichts für Feiglinge.Ich habe sehr lange zeit gebraucht mich in einer anderen stadt unter die Leute zu trauen .wo mich niemand kennt.was ich alles angestellt habe u mich damit nach draussen zu trauen.lange schwarze jacke, blue jacke, nur bei dunkelheit raus damit.immer ein stückchen mehr.ihr seid begehrenswert wisst ihr das euch ist eine schwarze lederhose erlaubt .zu meiner person bin 38 j Bauer u wohne berufsbedingt bei meinen eltern .es ist auch gutdas ich die Eltern habe u etwas fragen kann.Eine Frau hat viel mehr kombinations möglichkeiten .die barucht nur langenMantel dazu tragen.Ich muss sagen bisher hat noch keiner irgendwelche Bemerkungen gemacht das ich öfters eine schwarze lederhose trage.Man braucht eben eine Privat atmosphäre.wo man machen darf so was man will.

Ich liebe dieses schwarze ledercatsuit.

Hi Sebastian.Was ist denn der Grund dafür, das du dich nicht traust in der Öffenlichkeit deine echte glatte Lederhose zu tragen?.Soll doch jeder sehn das ma eine schwarze Lederhose trägt.Zu mir sagten sie Lederweib u rockerin.Wem kümmerts.

Zur Frage

Hallo ich trage sehr gerne eine echte glatt Lederjacke, auch in der Öffentlichkeit.Ich ziehe auch sehr , sehr gerne eine echte glatt Lederhose an weil mir dass tragen einer echten glatt Lederhose so sehr gefällt und es sich auch so wunderschön an fühlt , wenn ich meine echte glatt Lederhose an habe.Aber ich habe mich auch noch nicht getraut, meine echte glatt Lederhose draußen in der Freizeit zu tragen

Häd ich blos ne Freundin die Leder trägt

Würden sich mehr Leute ob Mann oder Frau in Der Öffentlichkeit eine Lederhose tragen traun.Dann wäre das auch nicht so selten.Die nächste sagt dann aja ich bin ja ned der einzige der soetwas wunderschönes trägt da trau ich mich jetzt auch ne Lederhose zu tragen.Sind wir doch mal ehrlich ich trau mich nicht weil mich der so anschaut.Gefällt ihm so.komische Bemerkung .Na da lass ich sie lieber im schrank hängen mein Lieblingsteil.Aber niemand gibt das zu.Es ist eine kleine Minderheit die sich traut Leder zu tragen.Wi könnte man der Jetzt die Angst davor zu nehmen.Mh.Mir gefälltd das aber ich trau mich nicht sie in der öffentlichkeit zu tragen.Lächerlich find ich das überhapt ned.

Klar, trage ich eine Lederhose

Hallo,
ich trage fast immer eine schwarze Lederjeans. Nur am Wochenende trage ich im Sommer eine kurze Lederne mit Hosenträger.

Lederjeans im Alltag

Hallo, ich trage auch den Sommer über täglich enge Röhrenhosen aus dickem robusten Rindleder. Trage z.Z. eine neue deratige Lederjeans in antikbraun ein, die etwas zu kein ausfällt. Durch die warmen Temperaturen ist das robuste Leder einigermassen weich und scheuert kaum beim Laufen. In ein paar Wochen wird die Jeans wie eine Eins sitzen. Festes Leder zu im Alltag ist Gewohnheitssache, ich trags gern.

Grüße, Ulrich

Zu den Beitragen

Hallo ich bin mänlich und trage sehr , sehr gerne eine echt schwarze glatt Lederhose.Es ist einfach so ein wunderschönes Gefühl eine echte glatt Lederhose an zu haben .Mir gefällt unter anderem der schöne Leder Geruch, dass schöne echte glatt Leder beim rüber fassen und natürlich das schöne knarzen, wenn mann mit der echten glatt Lederhose lauft.Tags über bei 30 Grat ist mir eine lange echte glatt Lederhose auch zu warm, da ziehe ich dann meine echte kurze glatt Lederhose an.

Nur rein in die Ledersachen

Hallo,
bin männl , 40 und trage liebend gerne enge schwarze Lederhosen .
Das Gefühl, der Geruch und das "knarzen" von Leder ist einfach toll.
Hi nina ,
tagsüber in der sonne bei 30 grad ist mir das Lederoutfit schon zu heiß aber abends zu ausgehen (schick essen gehen, gastgarten usw.)ist es perfekt.
Ein schwarzer enger Lederpencilskirt mit einer Satinbluse wär doch ein super schönes Outfit
für dich .Oder auch ein Mini zum Abendlokalbesuch.
Du wirst auf jeden Fall eine menge Komplimente bekommen

Hab immer gedacht wäre der einzige in Lederhose.

Also ich finde schon, das eine Frau bei diesem warmen Wetter eine lange Lederjeans tragen darf.Ich war vor2 jahren auf dem Zentral Landwirtschaftsfest in München u da waren bei sehr warmen Herbstwetter Sonnenschein viele Frauen in Lederhose da.Erstaunlich.In der 5.Klasse war ein Mädchen die trug Lederjacke schwarz u Lederrock kombiniert.Wunderschön.

Warm

Kann man (frau) jetzt bei der wärme eine lange Lederhose tragen? oder lieber Stoff oder als frau ein lederrock

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema