Wie eng sollte die Lederhose sitzen?

Hallo zusammen
ich bin ein leidenschaftlicher träger von lederhosen habe zur zeit 5 stück.davon 3 schwarze u 2 braune(antik) welche auch zum schnüren sind. lese sehr gern eure beiträge zum thema lederhose und wollt mal fragen wie eng ihr eure lederhosen so tragt. was meinen die damen dazu ein mann in lederjeans zu sehen und wie sollte die hose sitzen?
freue mich auf antworte dazu, danke.
lg, robert

Antworten (18)

Hallo also ich finde das eine Lederhose oder Lederjeans schon eher eng sitzen sollte!!
Wenn wenn sie zu weit ist sieh das schon komisch aus.
Man sollte auch die passenden Figur haben eine Lederjeans kann auch Schell mal unvorteilhaft aussehen.
Sollte aber jeder selbst wissen wie er sich wohl fühlt und das man mit so einer Hose auffällt ist auch klar egal wie eng die Sitz ist halt nicht so oft das man gerade Männer in sowas sieh!!
Damen noch eher sieht auch toll aus sollte auch gut sitzen dann werdet ihr auf alle Fälle Komplimente bekommen!!!
LG

Jedenfalls nicht zu eng.So Dass oben derknopf noch bequem zugeht.Das man sich nicht hineinzwengen muss.Lieber eine Nummer Grösser nehmen u dafür bequem u lieber einen Gürtel hernehmen am besten einen wo man in jede Grösse einhengen kann.Bei zuengen Lederhosen hat man immer das Problem das am knie die LederNaht aufgeht u das derknopf davon fliegt.Ich finde es immer ganz schön mutig wenn Leute in öffentlich keit Lederhose tragen.Ich Finde es sehr schade dases hier in deisem Forum nichterlaubt ist mit einem andern Menschen über Lederhose zu quatschen .Mich würdeinteressieren wo man Lederhose noch kaufen kann .Ich habe 2 Lederhosen u eine jede Lederhose bekomt oben 4 harte kreise Tailie .Sobesitze ich nun 7 Lederhosen.Ich habe de Erfahrung gemacht daszu enge Lederhosen einfach nicht mein ding ist.Lieber bequem udafür passend.Ledernaht geht auf.knopf fliegt davon.Harte kreise.Schauen de Leute auch so wenn ihr schwarze Lederhose träegt.

Biker

Als Biker bin ich immer mit Lederjacke, Lederhose und Stiefel unterwegs.
Trage also sehr oft Leder und sehe es auch gerne bei einer Sozia.

Jeder trägt das was ihm oder ihr Gefällt

Hallo.ich trage auch sehr Gerne schwarze lederHosen.Gr 54.Sie glänzt so wunder schön.nicht zu eng.dasist ein fach meine Grösse..Ich kann mir gar ned vorstellen das ein 38 jahre alter Mann seinen vater oder mama um erlaubnis fragen muss ob er eine Leder Hose haben darf..Wenn die Leute schauen .ja mei dann schauen sie halt u wenn sie etwas sagen.Dann wirds schon nicht so schlimm sein.Ich fahre mit meiner Lederhose jeden tag Sbahn.Vorhermit dem omnibus zur sbahn in Arbeit.Klar schauen Da manche Leute.Aber eine schöne lederhose mit schönem Pulloveru schöner jacke kombiniert.Das finde ich so etwas von bequem.matt glänzend oder starkglänzende Lederhosen .Aber nicht zu eng.Da ich sonst finde das es so unbequem ist.Man sollte schon auf de grösse achten.Tja de jungen girlis de haben es beim lederhosen kauf schon einfach lauetr kleine görssen im LedeRHosen Geschäft.Die Haben ja auch de Grösse dazu.

Regeln

Haltet euch doch einfach mal an die Regeln und schreibt in einem leserlichen Deutsch, dann werden die Beichte(vielleicht)nicht immer gelöscht!
MFG

Brauchst es ja ned anschaugn wenns ned gefellt

Dieses lederhosen forum mag ich gar nicht weil man mich im löscht.enge lederhose an frauen schwarze dann sind de gaffer vorprogramiert hier darf keine meiner beitrege stehn bleiben u im fetisch orum schon kaum hat ma lederhose an schon schauen alle ich lese aber nur imer wie hesslich sie seien udas ned gefellt warum schaun dann alle so

Weit o eng

Meine kurzen lederhosen sitzen richtig schön eng..das ist im sommer total angenehm und ich kann mich auch gut drin bewegen

Weit oder Eng

Trägst du selber auch Lederhosen?Wenn du eine wirklich gute Lederhose trägst dann reibt und zwickt nichts, ich spreche da aus echter Erfahrung, da ich ein paar echt enge Exemplare besitze.

I_love_swimming
Auf keine fall zu eng!

Ach ja, die Lederhose.... eine traditionelle Hose, bei der man so viel falsch machen kann...
Die Lederhose darf auf keinen Fall zu eng sitzen! Ansonsten reibt und zwickt diese fürchterlich und schaut auch etwas komisch aus =) Bei den Damen dahingegen darf die Lederhosen schon auch etwas enger sitzen!

Der Mann hat sehr viel Mut

Grrr.Eiso ich würde mich nicht trauen mit enger schwarzer lederhose u Reitstiefel unter vielen Leuten zusein.Boa ganz schön mutig

Sitz einer Lederhose

Hallo Klaus
In diesem Thread wir doch diskutiert wie eine Lederhose sitzen soll, da sind alle genau beim Thema, da sollte man die Menschen nicht gleich zum Fetischismus abstempeln
MFG

Fetish kram weglasen

Könnt ihr euren Fetish nicht einmal zu hause lassen sagt mal merkt ihr dasnicht einmal enge Lammnapalederhose u reitstiefel selbst in fasching sucht euch ein fetish forum

Der Mann darfs auch mal eng tragen

Ich habe aus früherer Zeit noch eine Schnürlederjeans aus relativ dünnem Leder. Habe sie letztes Jahr zu Fasching angezogen und habe es dieses Jahr wieder vor. Die Hose ist mittlerweile knalleng und das heißt sie macht so gut wie keine Falten mehr. Ich brauche auch etwas Zeit um da reinzukommen, dass Feeling ist super.
Das kam bei Männern und Frauen gleichermaßen gut an. Wurde sehr oft angemacht. Dieses Jahr kombiniere ich es noch mit Reitstiefel.

Ich besitze mehrere Lederhosen und ich habe es gern wenn sie schön eng sitzen, ich habe auch die Erfahrung gemacht das sich Lederhosen bei regelmäßigen tragen schon mal ne halbe bis ganze Größe im Bund weiten können.Ich kaufe sie so das ich sie gerade noch gut rein komme, der Rest kommt von allein

Jim88
Nicht zu eng

Lederkleidung sollte nie zu eng sein.
Da sich Leder sehr wenig dehnt und nachgibt, sollte man wirklich genug Freiraum zum bewegen und vor allem zum Sitzen haben.
Sonst verliert man schnell die Lust an Leder, weil man sich unwohl darin fühlt.
Und das wäre doch schade...

Zur FRAGE

Hallo bin mänlich und auch leidenschaftlicher Lederhosen träger.Eine Lederhose sollte nur so eing sein , dass man sich Problem los hinsetzen kann und Problem so mit laufen kann. Mann sollte sich nicht eingeengt fühlen

Zur FRAGE

Hallo Robert,
habe eine schwarze lange echte glatt lederhose. Sie sitzt echt gut , aber eine Lederhose sollte so eng sein , dass man sich trinn bewegen und problemlos hinsetzen kann.

Also nicht zu eng auf jeden fall. aber weit dürfen sie auch nicht sitzen. aber wenn sie zu eng sind sieht es schon immer sehr komisch aus muss ich sagen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren