Was haltet ihr von Frauen in engen Lederhosen?

Hallo zusammen!

Ich habe mir letztes Wochenende von einer Freundin eine enge schwarze Lederhose ausgeliehen, weil ich einfach keine Ahnung hatte was ich anziehen soll. Ich habe viele Komplimente bekommen, natürlich hauptsächlich von Männern. Mir hat die Hose aber auch echt gut gefallen und jetzt überlege ich mir auch eine zu kaufen. Was haltet ihr von Frauen in Lederhosen? Findet ihr das sexy oder eher billig?

Antworten (33)
Würden mehr Leute eine Lederhose tragen wäre das auch nicht so selten

Ja .du hast völlig recht.Es gibt keinen schöneren Anblick wenn ich eine junge Frau oder Frauen überhapt in Lederhosen seh.Ich bin ein Mann u trage meine Lederhose schwarz fast jeden Tag.Männer in Lederhosen sigt ma nur zu seltn.in Meiner Gegend bin ich weit u breit der einzige in Lederhose.Herrlich ein Lederhosenforum u nur Männer antworten.kann ich nicht verstehn warum ich vorurteil schwul sein soll wenn mir junge frauen in Lederhosen so gefallen nur weil ich alleine lebe.Di e hose finde ich wenn es dir Gefell sollst du alle Tage tragen dürfen ned blos am Fasching.Manche Damen verstecken sogar ihre schöne Lederhose unterm langen Mantel obwohles gar nicht kalt ist.

Lederhosen bei frauen

Hay
Was für eine Frage wenn Frauen Lederhosen tragen etwas schöneres giebt es glaub ich nicht. Heute zum Rosenmontag hab ich sehr viel Frauen in Lederhose gesehen, , schön eng getragen natürlich.
Da ich selbst gern Lederhosen trag war dies ein toller Anblik.
Frauen und Mädels sind da irgendwie mutiger u selbstbewusster als Männer. Großes Kompliment und Daumen hoch von mir.
Glg

P.s. Bitte nicht so viel "echt" und "glatt" in ein paar Sätzen, kommt mir irgendwie bekannt vor. Meine letzte Frage wurde dadurch gesperrt.

Frauen in Lederhosen

Hallo ich finde es ist ein wunderschöner Anblick , wenn eine echte glatt Lederhose getragen wird und bei Frauen sieht es auch echt schön aus.Ich selber stehe auch total auf echte glatt Lederhosen.Ich habe eine HIGHWAY1 RIDER II Lederjeans von Louis .Die wunderschöne echte Lederhose ist aus glatten Leder und das schöne ist , dass sie wie eine Jeanshose geschnitten ist.Ich ziehe sehr , sehr gerne meine echte glatt Lederhose an

Selbstbewusst und erotisch

Eine Lederhose ist etwas vom schönsten, dass eine Frau tragen kann.
geht absolut auch bei einer etwas festeren Figur.
Die meisten Ladys, die sich gegen Lederhosen aussprechen, sind nur neidisch auf die Trägerin und haben selbst keinen Mut. Habe ich selbst aus Gesprächen erfahren.

Leider bin ich der einzige der in meiner ortschaft Lederhose trägt

Mir gefallen Frauen in engen Lederhosen auch sehr gut.Die teuersten sind immer am schönsten komisch.Meine hat glei 200Euro gekostet.Ich finde es sehr mutig wenn Frauen wie Queen Eva im Büro Lederhose tragen.Ich bin ein Mann u trage fast nur noch Lederhosen bei Arbeit u zu Hause schwarze, dunkelbraune, dunkelgrün, grau, beige.Da ich single bin hab ich so auch weniger zu waschen.Ich kann mir ein Leben ohne Lederhose nicht mehr vorstellen.

Es kommt so darauf an, von welcher Marke die Lederhose ist. Ich habe eine von H&M und dann noch eine von Supertrash. Und ehrlich gesagt ist teuer immer noch am besten. Die von H&M hat nach dem 3x waschen an Glanz verloren und sexy sieht man damit auch nicht mehr aus. Aber meine andere ziehe ich auch gerne im Büro an da sie etwas enger ist und trotzdem elegant aussieht.

Normalerweise kann man da was machen

Hallo Klara.

Aus meiner Sicht kommt es darauf an, ob die Lederhose an sich noch einigermaßen optisch aussieht. Es gibt die Möglichkeit, eine glatte Lederhose mit Nivea-Lotion zu behandeln. Bekanntlich wird durch die Lotion auch der Geruch der Hose überlagert. Andernfalls nimmst du eine Lederlotion und versuchst es damit.

Bei Wildleder wäre ich hingegen etwas vorsichtiger, weil man das eher einsprüht mit Lederspray und ggf. aufrauht.

Eine neue Lederhose kannst du dir immer noch besorgen, falls die Vorschläge meinerseits nicht helfen.

Ich persönlich finde die HIGHWAY1 RIDER II Lederjeans von Louis sehr gut. Die ist aus echtem Leder und kostet im Internet zur Zeit 49, 95 Euro + Versand. Selbst habe ich den Vorgänger dieser Hose und ziehe die sehr gern im Alltag an, weil sie wie eine Jeans geschnitten ist.

Ich bin übrigens kein Mitarbeiter von Louis und bekomme dafür kein Geld, dass ich das hier schreibe. Meine Erfahrungen waren auf jeden Fall sehr positiv.

Vielleicht konnte ich ja ein wenig weiterhelfen.

Gruß

Lederfan

Alte Lederhose

Ich habe eine ganz alte Lederhose von meinem großen Bruder allerdings mieft das Teil, daß es nur noch so kracht. Soll ich mir eine Neue besorgen?

Es kommt auf das Wohlbefinden an

Hallo Andrea,

aus meiner Sicht kommt es immer auf das eigene Wohlbefinden an. Daher kann es dir ja egal sein, was andere denken. :) Ich bin auch nicht mehr so schlank wie damals vor 23 Jahren, als ich meine erste Lederhose kaufte und komisch angeguckt wurde. Gestern auf dem Schulfest meiner Tochter wurde ich auch teilweise komisch angeguckt, als ich dort in Lederhose aufgetaucht bin. Das ist aber einzig und allein das Problem der Leute und nicht meines. :) Komplimente habe ich auch als Mann schon des öfteren bekommen. Mir gefällt es einfach, eine gute Auswahl an Lederhosen zu haben und diese dann auch anzuziehen, wenn mir danach ist.

Ich freue mich so richtig auf die Herbst- und Wintertage, wo meine Lederhosen ihre Vorteile so richtig ausspielen können. Andere Leute frieren,
ich nicht. :D

Gruß

Lederfan

Wiso nicht ist doch etwas ganz normales

Also ich selbst habe auch eine Lederhose obwohl ich mit Gr. 44 nicht schlank bin und trotzdem fühle ich mich wohl und sexy darin.
Auch wenn der Po natürlich etwas üppiger ist erhalte auch ich öfters Komplimente und meinem mann gefällte es sowiso :-)

Schöner ght net

Es gibt keinen schöneren Anblick als eine Frau in Leder.
Wenns dazu noch schön eng ist umso besser.
Leider gibt es immer weniger die sich trauen und das wg. zig Vorurteilen.
Mädels traut euch !!!!!!!!!!!!!!

Geht gar nicht schrecklich

Frauen in Engen Lederhosen sehn schrecklich aus finde ich.Auch Männer die Zu Enge Lederhosen tragen .Ich bekam mal keine Luft mehr .Knopf gerissen.

Lederhose

An Sebastian wo trägst du denn deine glatt lederhose

Frauen in engen Lederhosen

Ich finde Frauen in echten glatt Lederhosen sehen sehr sexy und hübsch aus , wenn auch noch die Figur stimmt.Also unbedingt eine echte glatt Lederhose kaufen.Ich selber stehe auch total auf echte glatt Lederhosen, und ich ziehe auch unheimlich gerne eine echte schwarze glatt Lederhose an, ob lang oder kurz.Es ist so eine schönes Gefühl eine echte glatt Lederhose an zu haben

Frauen in engen Lederhosen

Ich finde Frauen in engen Lederhosen einfach supersexy (vorausgesetzt sie haben die Figur dafür). Dazu noch schöne Stiefel und man(n) ist hin und weg.
Allerdings können diese Hosen auch "billig" aussehen, bei zu fülligen Damen, wenn die Fettrollen sichtbar werden.

Frauen in Lederhose

Ich finde Frauen in echt Lederhose echt sexy.Ich selber steh total auf echtes glattes Leder und besonders auf schwarze lange echte glatt Lederhosen.aber selber so eine , die ich sehr sehr trage.Ich find auch du solltest dir und bedingt eine eigene echte Lederhose kaufen

Bernd

Also ich hatte früher eine Lederhose Gr 38.Leider ist sie mir inzwischen zu eng geworden.Ich meine was hilft es, wenn die Hose zu eng ist, damit unbequem aber wunderschön aussieht.Ich habe mir dann von einer Freundin eine schwarze Lederhose ausgeliehen.Vil Viel Besser .Nicht zu eng ist mir viel lieber.Ich möchte mir eine eigene Lederhose kaufen.Frauen in Lederhosen sehen wunderschön aus.Ich finde , du solltest dir eine Lederhose kaufen

Warum denn nicht

Also ich binn mittlerweile 46 und trage trotz meiner Gr 44 immer noch gerne enge lederhosen und habe weder vor Jahren als ich noch wesentlich schlanker war oder jetzt etwas negatives gehört.
Ich denke Leder ist immer sexy

Enge Lederhose bei Frauen

Hallo, also ich bin ein Mann und ich finde enge Lederhosen an Frauen sehr sexy und erotisch!Wenn Dir die geliehene Lederhose gefaellt, dann kauf Dir eine, egal was Die anderen Frauen sagen, das ist oft nur Neid!!Ich ziehe zu Beispiel im Sommer gerne die kurzen alten Glattlederhosen an, und das obwohl ich ein erwachsener Mann bin.Nur Mut, es muss Dir gefallen!!!Mfg.jokipoki

Klar tragen doch alle

Ich hatte meine erste Lederjeans zum Motorradfahren, die ich aber auch sonst getragen habe.
Inzwischen bin ich da längst rausgewachsen aber eine neue Lederhose hab ich trotzdem gekauft auch wenn ich inzwischen Mutter bin und kein Motorrad mehr fahre.

Andrea

Leder ist sexy

Leder ist sexy

Kauft euch doch 'ne Lederhose, sie sieht sexy aus und macht uns Männer an.
Leider sind Lederhosen bei Frauen (und auch bei Männern) zurzeit nicht "in". Aber wer gerne eine trägt, sollte sich deswegen nicht abhalten lasen.

Frauen in Lederhosen und die Diskussion über Fetisch ect.

Hallo zusammen :-)
Auf die Frage ob Frauen in Lederhose sexy aussehen oder ob die Fragestellerin sich eine zulegen sollte ?! Auf jeden Fall! Eine Frau in Leder ist für über 80% der Männer erotisch und sieht immer sehr gut aus, wenn alles zueinander passt.
Das hat absolut NICHTS mit Fetisch zu tun und noch weniger das man für jede Hose und jede Jacke Tiere tötet. Die Bemerkung oben finde ich voll daneben.
Es werden die meisten Tiere zur Nahrungsgewinnung erlegt, wobei fast schon nebenbei auch andere Ressourcen, wie Leder gewonnen wird.Andernfalls müsste man eine vegetarische Diskussion anfangen.
Aber gut : meine Meinung !
Und warum Frau, für Mann so attraktiv wirkt ist die Tatsache das die Kombination Leder mit einer schönen Frau unsere UrInstinkte doppelt auslöst und einfach super toll aussieht, sich anfühlt und auch duftet.
Fazit : kauf Dir ruhig selbst eine aber rechne damit das Dich viele Männer erotisch finden werden und auch so ansprechen :-)
sehr tolles Material und sehr sehr sexy :-)
Andreas

Einfach nur SEXY

Also ich finde Frauen in engen Lederhosen echt heiß. Es dürfen auch gerne Mollige Frauen sein, das macht mich an...)
Ich selbst ziehe auch unheimlich gerne Glattlederhosen mit weichen Kniepolstern an.
Was die Leute so auf der Strasse darüber denken ist mir egal.

Lederhosen bei Frauen.w

Hallo Sandra, ich liebe an Frauen enge Lederhosen, die machen einen geilen Po und einen super geilen Schritt.Auch den Geruch von Lederhosen finde ich super.Trage im Sommer selbst kurze Glattlederhosen, aber nur die die es frueher schon gab, die aus dunklem Glattleder ohne viel schnick-schnack.Einfach bequem so eine Lederhose!!!!

Lederhose

Hey Sandra ich mag es auch enge glatt Lederhosen zu tragen ohne was.
Auch bei Frauen es sieht total Sexy aus.

Sexy

Enge Lammnappalederhosen sind sexy. Ich trage sie immer direkt auf der Haut und mag sie gerne bei Männern und Frauen sehen.

Pflege

Hey Gabi man kann eigentlich akkes dazu tragen.Gepflegt wierd Sie mit Lederpflege mittel.
Gruß Lederhosenboy

Leder

Hallo Mein Freund hat Mir zu Weihnachten eine Lederhose geschenkt. Was kann Ich da zu anziehen? Und wie flege Ich die Lederhose (Hab keine Erfarung)Lg Gabi

Frauen in Lederhose

Wenn meinen Sie?

Was soll die frage?

Wenn es dir deinem selbstwertgefühl nur durch tote tierhaut aufgepeppt genutzt hat, dann kaufe dir nur noch lederhosen, wenn männer dir nur komplimente machen, wenn du eine lederhose anziehst, dann bleib dabei, wenn du das nicht nötig hast, dann trage das was du willst und mache keine fetischsten glücklich

Frauen in Lederhose

Es sieht super aus, wenn Frauen enge Lederhosen tragen.Ich selber bin Männlich und trage auch gerne enge glanz Lederhosen.
Gruß Lederhosenboy

Leder leder leder :)

Hey hallo,

na was überlegst du da noch? Mut zur Lücke.....Nur weil es vielleicht mal was anderes ist muss es nicht schlecht sein und ich denke schon das dich darin wohl gefühlt hast...wohlfühlen und auch noch gut aussehen, besser gehts doch nicht... ich als Frau finde Frauen in Lederhose sehr sexy :)

was lässt dich zögern?

lg felo

Es Geht, was aussieht und gefällt...

Hallo!

Wenn Dir die Lederhose gefallen hat und Du nur Komplimente erhalten hast, würde ich nicht länger zögern und mir Selbst auch eine zulegen! Ich finde Frauen in Lederhosen eher sexy! Wenn die Figur dann noch passt, kann man da doch nichts Gegen haben!?
Gruß
Erlagum

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema