Wie sehr weitet sich eine Lederhose nach dem Kauf noch?

Hallo mann sagte, dass sich eine echte Lederhose dem Körper anpasst, daher meine Frage um wie viel Größen weitet sich eine echte Lederhose?

Themen
Antworten (2)

Ich habe auch die Erfahrung gemacht das sich die Hose je nach Leder um eine Größe weitet.Also kann sie ruhig Hauteng sitzen, dann viel tragen und du wirst sehen sie sitzt perfekt

Eine Lederhose weitet sich um ein ganze Grösse

Hallo .Sebastian.Ich habe mir eine schwarze Lammnapalederhose gekauft.Gr 48.Doch so eine Lederhose weitet sich iIch muss ganz ernsthaftdas sagen um eine Nummer.erstdachte ich als ich sie zuhausehatte de is Oben knopf zueng.Aber nach 2 tagen passtde lederhose Hervorragend.Ich möchte mir sehr Gerne noch eine 2.schwarze Lammnapalederhose Kaufen.De Lederhos hat 200euro gekosten u schaut so wunderschön aus u i so bequem zutragen.Ich trage zur schwazen Lederhose imer schwarzen Pullover u Knielange schwarze Jacke.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema