Wer kennt ein Designer-Lederhosen-Label für Männer?

Hi,
wer von euch kennt ein Modelabel welches schicke Lederhosen für Männer produziert? Ich meine glatte schwarze slim/skinny Lederhosen für junge modebewußte Männer. Z.B. die von Saint Laurent gefallen mir sehr gut. Der einzige Nachteil, es sind Lederimitate, und schweineteuer. Leider finde ich so gut wie gar keine Lederhosen für Männer. Warum eigentlich? Ich wäre auch bereit ein paar Euros mehr für eine echte Lederhose hinzulegen. Aktuell trage ich ausschließlich Diesel Thavar Jeanshosen im verwaschenen oder destroyed Look. Diese sitzen eng am Bein, sehen knackig aus und machen eine Top Figur. Was jetzt noch fehlt wäre wie gesagt eine knackige Lederhose. Nach welchen Modelabels muß ich schauen?

Themen
Antworten (2)
Lederhosen

Versuche es doch mal im Internet bei Bockleder, super Auswahl und super Qualität.

Lederjaens

Hallo, ich habe mir bei lether - dehler eine rote Hose gekauft, sitzt wie angegossen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren