Welche Farben haben eure Lederklamotten?

Hallo zusammen, wollte mal fragen welche farben tragt Ihr so bei Leder. ob Lederjacke oder Lederhose. Lg Silvi

Themen
Antworten (21)
YASSI-B
@ Cym

Meine Lederleggings besteht zu 100% aus Echtleder. Ohne Lurex und Spandex Anteil.
Einmal mehr hast du Recht: Leder muss richtig sitzen und punkto Schnitt mit der Figur harmonieren. Sonst ist es schade so viel Geld für Echtleder auszugeben, wenn der Schnitt nicht passt.

@Yassi - Nachtrag

Lederkleider, Röcke und Hosen sollten, damit sie gut aussehen, an gewissen Stellen wie Taille, Hüfte und Po, auf Maß geschneidert sein. Kurzum Leder muß wirklich passen. Was bei Lederleggings wirklich schwer zu bewältigen ist, da sie überall eng sein müssen und zusätzlich das Material (Leder) auch relativ dazu dünn ausfallen muß. Die große Gefahr besteht in der Tat, daß die Nähte aufgehen können oder das Leder reißen kann.

Hallo Yassi,

ja Echtleder-Leggins können richtig teuer sein. Ist bei Deiner Echtleder-Leggins Lurex oder so ähnlich verarbeitet? Oder ist sie nur sehr eng geschneidert?

YASSI-B
@Cym

Wie recht du hast.
Punkto Lederleggings: Ich trage meine Echtlederleggings sehr selten. Sie war sehr teuer, sitzt aber perfekt und ist schön eng anliegend. Ich habe immer Angst, dass, wenn ich mich Bücke, die Naht reissen könnte. Deshalb trage ich oft eine Leggings auf Kunstleder.
GLG
YASSI-B

@Yassi

Leder ist teuer aber auch ungeheuer feminin. Dafür halten Kleidungsstücke aus guten Leder bei der richtigen Pflege fast ein Leben lang und kommen auch nicht aus der Mode. Daher sollten Kleidungsstücke aus Leder immer sehr wohl und speziell ausgesucht werden. Bei den Lederleggins habe ich so meine Zweifel wie lange diese halten, da dort auch Lurex und Spandex verarbeitet ist. Deshalb sind die, meine, Lederleggins nicht aus echten Leder, sondern aus Kunstleder - ist viel billiger, man nennt es deshalb auch positiv veganes Leder. Etwas ganz besonderes sind Kleider aus Leder. Diese habe ich natürlich vergessen aufzuzählen: 2 schwarze, 1 rotes, 1 grünes, 1 braunes Lederkleid.

LG
Cym

YASSI-B

@ Cym
Wow, echt cool deine Ledersammlung, bin beeindruckt.
GLG
YASSI-B

Die schönsten Farben bei Leder sind die Farbe schwarz und die Brauntöne.
Ich habe eine schwarze Glattleder und eine braune Wildlederjeans, einen Bleistiftrock aus schwarzen Glattleder, eine schwarze Lederjacke im Bikerlook, einen braunen Glattlederrock knielang, einen Minirock aus schwarzen Glattleder, ein Lederhemd in schwarz und braun, ebenfalls Glattleder, ein Lederbustier, einen schwarzen Faltenlederrock, einen Trenchcoat aus Leder und eine braune und schwarze Lederleggins.

YASSI-B

Ich besizte eine schwarze Lederleggings, eine schwarze und eine rote Lederhose, sowie eine schwarze und eine rote Lederjacke. Handschuhe in schwarz und in rot, sowie schwarze, braune und weisse Lederstiefel.
GLG
YASSI-B

Meine Lederklamotten sind alle schwarz.
Jacken, Jeans und Handschuhe
Mir gefällt schwarz am besten trage so auch oft schwarze Sachen.
Suche immer wieder mal nach einer braunen Lederjeans aber da hab ich leider noch keine gefunden wo mir die Farbe und das Leder gefällt.
Lg

Schwarz

Trage nur schwarze Lederklamotten, steht mir besser:)

Jim88
Black is chic

Lederhosen lang: 3x schwarz, 1x grau
Lederhose kurz: schwarz
Lederradler: schwarz
Lederjacke: schwarz
Lederhandschuhe: schwarz

Schwarz finde ich bei Leder am edelsten. Und bei Männern sowieso. Da ist Farbe vielleicht doch zu viel des Guten...

Hallo meine Lederklamotten sind alle aus glattem Leder und schwarz , bis auf meine Winter Lederjacke die ist aus rauen dunkel braunem Leder

Lederfarbe

Ich fast nur alles in schwarz , eher selten in antik. Glattleder in schwarz, braun wäre auch denkbar.

Sehe es a bei Männern recht gern

Wenn sich eine junge Frau ned traut in der öffentlichkeit eine Lederjeans zutragen.Dann würde ich es ihr einmal sagen wie gut so etwas von gut wie mir das gefällt wenn i ned zu feige dazu wäre.Ob Lederhosen oder Jacken a kombiniert.Ich trage eine dunkelbraune Lederhjeans u eine schwarze Lederjacke dazu.Mein Nachbar traute sich lange ned zu sagen mei schaut des guad aus.

Meine Lederjacke ist schwarz weil ich keine Lederhose haben darf

Das ist ein Lederhosenforum , und kein Lederjackenforum bitte haltet euch an die Forenregeln.

Bei mir ist die Lederjacke braun. Und das war's auch schon... :D

IHr werdet sehn das Lederhosen gut ankommen bei den Leuten.

Hallo.Meine Eltern sagten zu mir kauf dir blos keine Lederhose.Grund wer trägt denn scho ne Lederhose pflegten sie immer zu sagen.Jetzt bin ich zu meiner Freundin gezogen.Sie lässt mich ihre schwarzen Lederjeans tragen.Es ist wirklich ein wunderschönes bequemes Tragegefühl.Einmal sagte einer zu mir i wär zu blöd zum Mähdrescherfahrn hab mi lange Zeit ned getraut so a Riesending zu fahren.Einmal sagte agstudsierte Frau zu mir einen Landwirt mag sie ned.BINGO.Das einzige was i bisher gehört hab bist du mit dem Mottorad da.Aussage , das ist dann aber a scho alles was i zu hören bekomm.Ich will damit sagen Leute trägt eure Lederhosen u lasst euch vo komischen bemerkungen anderer net fertigmachen.Bin i froh das mich meine Eltern Landwirt lernen liese.mi reit blos das wir keine Tiere mehr haben.I könnte eich was vo Mietern erzähln Lager in unserm ehem Kuhstall der ned zahlt da würdet ihr sagen du spinnst ja.Somit ist mit meiner Leihlederhose das Problem gelöst.Am liebsten würden viele Leute selbst eine Lederjeans haben wollen traun sich aber ned sie zu tragen.in der Schule früher war das Hänseln ganz schlimm.Meine Eltern zu mir jetzt kannst du machen was du willst.SCHÖN ENDLICH:

Lederfarbe

Habe eine Nabukhose in braun, Glattlederhosen in schwarz, Lederoveralls in schwarz und rot, Lederjacke in braun

Zur FRAGE

Hallo meine echte glatt Lederklamotten sind alle schwarz.Ich trage Lederjacke , Lederfingerhandschu , Lederbrustasche und Lederhose

Zur Lederfarbe

Hallo meine Glatt Lederhose, meine Glatt Lederjacke und Handchuh sind alle in der Farbe schwarz und aus echtem glatten Leder

@Silvi

Hallo Silvi.

Ich weiß ja nicht, ob meine Antwort als Mann auch gefragt ist. Also ich trage fast ausschließlich scharze Lederjacken und schwarze Lederhosen, alle aus glattem Leder. Einzige Ausnahme ist eine Nubuklederhose in dunkelbraun.
Ich fände es sehr gut, wenn es auch für Männer andere Leder-Farben geben würde. Eine dunkelblaue oder dunkelgraue Lederhose würde ich mir nämlich auch gern kaufen.

Lg Lederfan

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren