Lederhose säubern

Hallo habe meine Lederhose bei denn starken Regen angehabt, und wollte mal wissen wiebekomme ich sie wieder richtig trocken danke eure tina

Themen
Antworten (6)
Lederhose säubern

Am besten waschen und dann mit Melkfett aus der Apotheke ordentlich 1-2 mal einschmieren, habe gute erfahrungen damit gemacht, viel Erfolg!!

@ Tina

Lammnappa und auch Ziegennappa ist ein gutes Material. Vielleicht wird sie auch wieder weicher, wenn du sie mit einem farblosen lederfett einreibst unde das dann ein paar Stunden einziehen lässt. - Ich hab eLen schwarze und eine dunkelbraune, aber gebraucht gekauft, weiss daher das Material nicht genau.

Leder

Es ist eine weiße Lammnappa Lederhose und ganz neu. Was hast Du so aus Leder??Möchte Mir noch eine Kaufen, was ist eine gute Leder sorte.

Gar nicht mehr

Entweder sie wird von allein beim Tragen wieder glatt, oder sie bleibt so. Die Hiose hätte vorher etwas mehr Fett vertragen. Was für eine Ledersorte ist es denn?

Lederhose

Und wie bekomm Ich sie wieder schön glatt???? was für eine Lederhose hast DU??

Säubern oder trocknen?

Auf keinen Fall mit Heizgeräten nachhelfen. Das Trocknen dauert halt lange.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren