Was kann ich zu der roten Lederhose anziehen?

Hallo ihr!

Ich habe mir am Wochenende auf einem Trödelmarkt eine knallrote Lederhose gekauft. Sie ist ziemlich eng und hat unten einen kleinen Schlag. Im Alltag würde ich die jetzt nicht unbedingt tragen, aber ich dachte man könnte vielleicht Karneval etwas damit anfangen. Habt ihr vielleicht eine Idee? Ich bin gespannt!

Antworten (12)

Hallo Debahia, darf ich fragen ob das eine Echlederhose oder eine Kunstlederhose ist?

Eine rote Lederhose kann man auch in der Freizeit tragen, kombiniert mit den Farben weiß oder schwarz sieht es nicht kitschig aus. Wenn man die Hose zum Karneval tragen möchte, kann man sich z.B. als ein Clown verkleiden. Dazu passt eine bunte Pärücke, lustige Brille, buntes Oberteil.

Hut ab vor Leuten die sich das tragen traun

Hallo.Zur roten Lederhose kannst du ohne Bedenken eine schwarze Lederjacke tragen.Hy Robert du hattest mal eine Freundin di alle tage zur schwarzen Lederhose kombiniert schwarze Lederjacke trug.Beneidenswert.ich glaube wird schon jemand komische Bemerkung gemacht haben.Mal Ehrlich.Braucht blos einer was dagegen sagen schon lassen wir unser Lieblinsgsteil lieber im Schrank.Rote Lederhose schwarzer Pullover passt da arecht gut oder Dunkelblau.Bei mir beim Reitstall ist Michaela di wird nur wgerm ihre schönen Lederhose vorn schwarz hint weis gehenselt.So ein wunder schönes Outfit.

Die Möglichkeiten der Kombinationsteile zu einer roten Lederhose sind doch vielfältig. Entweder kann man eine rote Lederhose ganz stylish mit einem glitzernden Oberteil und einer schwarzen kurzen Lederjacke tragen oder aber mit einem schicken oder mit einem sportlichen Pullover kombinieren.

Zu den Beitragen

Mann kann eine rote Lederhose mit allem kombinieren, wurde dann aber die rote echte Lederhose anziehen und oben ein dunklen Kontrast anziehen.hübsche Frauen in echtem Leder finde ich echt sexy, vor allem wenn sie auch eine echte glatt Lederhose tragen.Ich steh vor allem auf echte glatt Lederhosen.Habe selbe eine echte schwarze glatt Lederjeans und ich ziehe sie sehr sehr gerne an .Ich bin ein Mann

Hallo erstmal alle zusammen.Ich finde auch, das du deine knallrote Lederhose in der Öffentlichkeit tragen darfst.Gestern habe ich auf Pro sieben Taff angeschaut, Also die Moderatorin hatte ein Outfit sage ich euch eine dunkelbraune Lederjacke u dazu eine kurze schwarze Lammnapalederhose.Das sah so wunderschön aus.Ich weis nicht ob dir das was hilft.Ehrlich wers nicht gaubt Fernsehschaun Taff.Ich habe auch erts eine junge Frau in roter Lederhose gesehen dazu einen schicken Pullover wunderschön.Am Anfang ging mir das genauso weil ich weit u breit der einzige war in schwarzer Lederhose.Dank meiner Mutter die zu mir sagte zieh sie an. Ich finde Lederbekleidung so wunderschön.

Lederhose

Hallo
mir geht es eben so eine frau in lederhose zu sehen echt selten geworden dabei sieht es immer sexy aus.
ich trage meine eigentlich jeden tag raus aus den arbeitsklamotten rein in die lederhose ob zu haus od in der öffentlichkeit.ja die leute manchmal man merkt es eben aber da steh ich drüber.für mich is das wichtigste ich fühl mich wohl.das kennt ihr oder?
hab für ne freundin eine schwarze zum schnüren besorgt da sieh solch hosen gern trägt.mus sagen, wenn sie die hose an hat gehen meine blicke nur in eine richtung.sieht echt heiß u sexy aus. hab ich ein glück gell !!!
mfg an alle lederhosenträger.

Also ich finde Frauen in Lederhosen auch superschön.Ich liebe meine schwarze Lammnapalederhose über alles.Am anfang war bei mir das gleiche Problem, u hatte wirklich Scheu meine Lederhose öffentlich zu tragen.Anfangs nur zuhause. Ich finde es sieht einfach wunderschön aus u so bequem.Schade, das man das so selten sigt. Ein Pullover passt da auch sehr gut dazu.Einfache Jacke.

Lederhose

Hallo.
Mir persönlich gefallen Lederhosen super trage fast täglich eine schwarze Glattleder.Hab mir vor kurzen auch welche zum schnüren zugelegt schwarz u antikbraun.Zu schwarz kann mann alles tragen gelle, nur die antikbraune was kann mann dazu tragen?Die gefällt mir echt super und sitzt durch die Schnürung schön eng wie es sein muß bei einer Lederhose.macht auch ne tolle Figur schon dadurch das ich schlank gebaut bin, ehrlich.
Vielleich kennt jemand die Lederhosen u kann mir parr Tips geben.
Danke, MgG ein großer Lederfan.

Hallo Sabrina! Zunächst einmal muss ich ehrlich zugeben, Ich finde Frauen in Lederhosen auch superschön.Ich würde aber Frauen nicht wegen ihres Outfits einladen oder mit ihr ausgehen.Auf die inneren Werte kommt esan.Ob sie nett ehrlich u freundlich sind.Dann würde ichs mit ihr riskieren.Sie kann auch ruhig eine jeans tragen.Ich hatte mal eine Freundin die war jeden Tag im schwarzen Leder, auf einmal war es aus mit de Lederlibe warum weis ich nicht.Ich finde eine schwarze Lederjacke passt da auch sehr gut zur roten Lederhose.Es stimmt schon die Leute waren in einer Show doch nur wegen ihre Outfits so begeistert.Das Lied fand ich nicht sogut.Sabrina ich würde dich auch ohne Leder zu einem Drink einladen.Was tut den dein Freund wenn du mal kein Leder trägst.tragen willst.

Rote ledehose

Es ist an der zeit, daß du siehst, daß in leder (oder lack) dir so viel mehr gelingt! ich selber besitze mit meinen 23 jahren eine menge glattlederhosen, lederminis, ledershorts, lederjacken, ledermäntel und auch einige lederdessous. glaub mir in jeder bar, disco, club etzc bist du der star und a bekommst du allle getränke ausgegeben und b wenn du bock auf einen typen hast, trag ledermini, stiefel und evtl. einen kurzen ledermantel. ich glaube, daß ich so gestylt bestimmt schon 50 männer aufgerissen habe und der sex in leder turnt die typen an und sie leisten mehr im bett! überlegs dir, sabrina

Rote enge Lederhose

Hallo Debahia, erstmal Glueckwunsch zu deinem Lederhosenkauf.Da ich Frauen in Lederhosen sehr erotisch/sexy finde gefaellt es mir natuerlich.Also ich finde dazu kannst Du ein weisses oder schwarzes Top anziehen.Und die enge Lederhose wuerde ich auch im Alltag anziehen, nur Mut.Ich selber ziehe im Sommer die dunkel gruenen/schwarzen kurzen Glattlederhosen an die es frueher schon gab, ohne Verzierungen und Schnickschnack.Dazu ein T-Sihrt und Turn schuhe, und gut ist!Ach was mich interesieren wuerde, ist deine Lederhose eine Glattlederhose oder eine Wildlederhose?Ich persoenlich finde die glatten besser!!Melde dich mal.Mfg.jokipoki

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren