YASSI-B

Herbst Trend 2020: Leder allover

Ob als Hemd, Hosen, Blazer, Kleid, Zweiteiler, Rock oder Jumpsuit: Leder bzw. veganes Kunstleder ist in den Herbst-Winter-Kollektionen überall zu finden. Besonders beliebt bei den Designern: Gedeckte Farben wie Schwarz, Braun, Grau oder Dunkelrot sowie Patchwork-Optiken. Meine Trend-Prognose: Ohne ein Teil aus Leder ist der Herbst-Look 2020 unvollständig! Was mich als grosser Leder Fan natürlich freut.
Tragt ihr diesen Herbst auch wieder vermehrt Leder?
GLG
YASSI

Themen
Antworten (2)

@yassi

Irgendwer hat sich den Namen Lederfan unter den Namen gerissen. :)

Ich habe mir jetzt, wo der Kauf meiner ersten Lederhose 30 Jahre zurückliegt, etwas Besonderes gegönnt. Leder ist für mich nicht mehr wegzudenken. Meine erste Lederhose war eine graue Bundfaltenlederhose, glatt und handschuhweich. Danach habe ich mehrere schwarze, zwei braune und jetzt ganz neu eine dunkelblaue Glattlederhose gekauft. Die ist maßangefertigt, handschuhweich und fühlt sich richtig gut an.

Leder ist für mich eine Passion fürs Leben. Was andere denken oder sagen, beeindruckt mich nicht wirklich. Leder war aus meiner Sicht nie out und wird es nie sein.

Beste Grüße

Lederfreund

Hey

Yassi meine süße mehr geht bei mir fast nicht mehr....
Hoffe es haben dann wieder mehr den Mut Leder oder Kunstleder zu tragen egal was sieht generell heiß aus.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema