Paradisi. de

Was findet hir von diesem Forum? Paradisi.de das Wohlfühl Pogramm? he was wo????? ich finde das es hir für Neulinge und Leute die sich anscheinent nach von Gymnasium Bubbis beurteilen und Niedermachen lassen müssen nicht grade zum wohl finden, dies sollte eine Freihe Seite sein wo jeder seinem Thema regeln aufstellen lassen kann ohne das man gleich bei einer Antwort die sich Um Leder handelt oder Lederunterwäsche rausgesperrt wird, wem es nicht passt kann ja woanders hin oder eine eigene sache eröffnen, wie Z.b. (warum bin ich zu blöd um andere Menschen die ein Fetisch haben zu Tolleriern) das verstehe ich unter diesem Tread hir.
und das an Tom92 und seine Mitjünger Besserwisser mischt euch nicht ein wehn es um völlig harmlose Themen geht wie Fetisch, der in der geselschaft Frei, geschützt und Normal ist und nimmanden wehtut, der in der Geselschaft sogar ein großen Beitrag leistet, aber das habt hir wohl nie studiert? weil es anscheinen nach das einzige ist was ihr nie verstehn werdet, so jeder der klarens verstandes ist und nicht überheblich oder Untollerand kann seine meinung hir grund zun danke.

Themen
Antworten (1)
Moderator
@ Lederjacke

Auch das gehört hier nicht ins Bekleidungs-Forum. Willst oder kannst du das nicht verstehen, dass das hier nicht rein gehört?
Ich glaube, du willst hier unbedingt heute noch gesperrt werden.
So sind die Forenregeln und wir Moderatoren achten darauf, das diese Regeln von den Usern auch eingehalten werden. Wird das nicht gemacht, werden die User darauf aufmerksam gemacht, das sie sich an die Forenregeln halten sollen. Macht ein User das nicht, bekommt er irgendwann eine Verwarnung oder wird dann auch gesperrt.
Wenn du Probleme mit den Forenregeln hast, schreibe das der Forenleitung, vielleicht ist die Forenleitung ja deiner Meinung und erlaubt dir auch Fetisch-Themen ins Forum zu posten und auch Themen die nicht in den Themenbereich passen einfach in irgendwelche Themenbereiche zu posten. So lange dir das nicht erlaubt wird, darfst du hier nicht und musst dich an die Forenregeln halten!

-geschlossen-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.