Warum so teuer und welche Alternative?

Warum sind Lederhosen -Röcke und Jacken aus Leder so teuer? was gibt es als alternertife zu Leder? oder soll Ich Mir lieber Lack zu legen ist das billiger? Lg Sonja

Themen
Antworten (6)
Richtig

Gerade bei Lederkleidung sieht und fühlt man die Unterschiede sehr gut. Teures Leder sieht einfach viel edler aus und ist zudem viel weicher und damit angenehmer auf der Haut.

@Sonja

Ich habe auch 2 Lederhosen aus Lammnappa. Kaufe nur teure Lederware, dann hast Du gute Qualität.

LG
Cymberline

Leder

Aber Lammnnappa ist sehr teuer aber sehr weich, hast Du nur Lammnnappa? oder andreres aus Leder auch lg sonja

@Sonia

Lammnappa ist schön.

Leder

Was meinst Du lieber Lack oder lieber Leder tragen und wenn dann was für Leder lamm oder wild Leder

@Sonja

Hallo Sonja

Gutes Leder ist wegen dem Aufwand der Verarbeitung so teuer.
Lack kann man doch nicht auf der Straße tragen... es sei denn Du kaufst Dir einen schwarzen Trenchcoat aus Lack (habe ich auch) den kann man auch auf der Straße anziehen. Sieht sehr sexy aus und wenn Du dann dazu einen Rock anziehst, den man bei geschlossenen Mantel nicht sieht und am besten noch schwarze High Heels dazu trägst, dann ist super sexy.

LG
Cymberline

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren