Suche eine Hüft-Lederhose!

Hallo! Ich suche schon seit einem halben Jahr eine Hüft-Lederhose. Sie soll eng geschnitten und keine Taschen haben. Das Warenhaus in unserer Stadt führt soche Hosen nicht, auch die kleinen Mode-Shops nicht. Wißt ihr, wo ich ausser im Internet, so eine Hüft-Lederhose bekommen könnte? Vielen Dank für alle hilfreichen Tipps! Herzliche Grüße Sodh

Themen
Antworten (5)
Hüftlederhosen

Hallo
Ich hab meine bei Polo gekaift auch ein Motorradladen.
Ich hab mir eine zum schnüren gekauft und diese sind sehr auf Hüfte geschnitten allerdigs mit Taschen. Das gute mann kann sie gleich anprobieren damit sie gut sitzt. Der Schnitt ist echt klasse und sie sitzt bei mir super, schön eng.
LG Frank

Lederhosen, die auf Hüfte geschnitten sind findet man nicht so schnell, da meistens die Lederhosen doch höher geschnitten sind. Aber auf ebay dürfte man da auch fündig werden.

Lederhosen

Es gibt ja einige Ledershops, wo man auch eine Lederhose bekommt, die auf Hüfte geschnitten ist. Kommt auf das Leder an und welchen Anspruch man an eine Lederhose hat. Die meisten Lederhosen sind aus Napaleder oder auch aus Ziegenleder.

Zu den Beitragen

Ja die ist gut , die habe ich auch dort gekauft

Zu deine Suche

Hallo echte Hüft Lederhosen gibt es bei louis ist ein Motoradgeschäft, da bekommst du aber auch Freizeit Lederhosen.Ich habe dort auch meine Lederhose eine Hightway 1 Rider2 Lederjens gekauft, Preis Leistungsverhältnis ist gut .Die Lederjens ist echt und auf Hüfte geschnitten. Alerdings Hüftlederhosen , ohne Taschen gibt es nirgens

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren